Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 10. April 2017

Ein stylischer Wasserkocher mit 1800 Watt

Ich durfte für #Amzdeal einen Wasserkocher testen den es bei Amazon für 32,99 € zu kaufen gibt .

Es handet sich hierbei um einen 1800 Watt Wasserkocher der sogar richtig gut aussieht und so auch in fast jede Küche passen dürfte .
Die Abdeckung und der Griff bestehen aus Kunststoff damit man sich nicht verbrüht . Er hat eine automatische Abschaltfunktion wenn das Wasser kocht ,Schaltet er sich aus . Der Glasbehälter wird heiß, aber es ist hitzebeständiges Glas und auch nicht leicht zu zerbrechen . Die Verarbeitung ist gut es gibt keinerlei Schwachstellen oder Ecken und Kanten .
Der Kontaktsockel kann um 360 ° gedreht werden und somit kann der Behälter von jeder erdenklichen Seite aufgestellt werden und auch eingeschaltet werden . Wenn er angeschaltet wird leuchten die angebrachten Dioden in Blau und so gibt es ein ganz tolles Farbspiel wenn die ersten blasen zu sehen sind und er anfängt zu brodeln . Die Reinigung ist sehr einfach da der Kocher keine Heizspirale hat sondern der Boden die Hitze abgibt . Die 1800 Watt sorgen dafür das auch bei vollem Behälter nicht viel Zeit gebraucht wird um das Wasser zu kochen . Alls Fassungsvermögen sind 1,8 Liter nicht zu verachten, die Skala befindet sich gut lesbar auf dem Glasbehälter . Das Wasser läßt sich sehr gut ausgießen ohne zu kleckern . Es befindet sich vor der Ausgieß Öffnung ein herausnehmbarer Kalkfilter . Der Deckel läßt sich auch sehr einfach durch einen Knopf öffnen .
Was auch noch sehr gut ist das er einen Kabel von 1 Meter hat so kann er wirklich sehr gut in der Küche aufgestellt werden .
Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Wasserkocher , er sieht toll aus mit seinem Silber schwarz, und mit dem Glasbehälter und dem blauen Licht .
Ein sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis ist hier auch gegeben . Ich kann ihn empfehlen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XCHN7N4














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.