Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 9. April 2017

925 Sterling Kette mit blauer Träne

Ich durfte für #B.Catcher eine Kette testen die es bei Amazon für 16,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer ansprechenden dunkelbraunen Geschenkdose geliefert die mit schwarzem Samt ausgeschlagen ist .
Die Kette ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und der Anhänger hat einen schönen blauen Zirkonia Stein in Tropfenform . Sie heißt „Der Engel die Träne,in Blau Ozean“

Es ist eine sehr feine Kette die 45 cm lang ist und von einem Ringverschluß verschlossen wird . Das Material ist Sterling Silber, wodurch es für die meisten Allergiker geeignet ist .
Der Anhänger ist 1 cm lang und 0,8 cm breit . Es ist ein Blauer Zirkonia Stein der in Tropfen/Tränen Form geschliffen ist und umrandet wird von vielen kleinen weißen Kristallen die das eingefangene Licht auf den Hautstein weiterleiten und so um die Wette Funkeln .
Der Stein hängt an einer runden Öse die auch mit vielen kleinen weißen Kristallen umrandet ist und in der Mitte einen etwas größeren weißen Kristall hat . Mit der Öse hat der Anhänger eine Länge von 1,8 cm und paßt sehr gut zu der zarten Kette .
Die Verarbeitung ist sehr gut man findet keinerlei Ecken oder Kanten . Der Hauptstein sitzt fest in seiner Fassung, die kleineren Steine sind alle sauber verklebt, auch befinden sich nirgendwo Klebereste .
Es ist ein sehr schönes Schmuckstück was einfach und schlicht zu allem paßt, egal ob Oper oder Hausanzug es paßt einfach und schmückt seine Trägerin .
Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch .Gerne empfehle ich es weiter .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XSGPCQR/













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.