Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 9. April 2017

E 14 LED Birnen

Ich durfte für #Shine Hai E14 LED Lampen testen die es bei Amazon im 6er Pack für 14,99 € zu kaufen gibt .

Die Lampen gibt es im 6er Pack zu kaufen und sie kommen in einem kleinen Karton wo jeweils 3 Stück in einer Plastik Hülle liegen ,Dadurch berühren sie sich nicht und bleiben ganz .
Sie ersetzen mit ihren 4 Watt und 350 Lumen ,eine normale 40 Watt Birne . Dadurch sparen sie bis zu 90 % Energie . Sie haben eine Lebensdauer von bis zu 25000 Stunden . Wodurch sie weniger häufig die Birnen auswechseln müssen und dadurch auch nochmal sparen . Es ist ein sehr schönes helles Licht in Warm Weiß welches sofort nach betätigen des Schalters erstrahlt ohne sich erst langsam aufzubauen damit es hell wird . Die Lampen sind relativ klein , aber ich brauchte für unsere Badezimmer Lampen ein komisches maß und dachte mir das sie passen müßten und ich wurde nicht enttäuscht . Die Lampen sind 8,2 x 6.8 x 4,4 cm groß und haben eine Energieeffizienzklasse von A+ .
Ich bin überzeugt von den kleinen auch was die Helligkeit im Badezimmer angeht da konnten unsere alten Lampen nicht mithalten und die waren Größer .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N7G83Z8







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.