Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 9. April 2017

E 14 LED Birnen

Ich durfte für #Shine Hai E14 LED Lampen testen die es bei Amazon im 6er Pack für 14,99 € zu kaufen gibt .

Die Lampen gibt es im 6er Pack zu kaufen und sie kommen in einem kleinen Karton wo jeweils 3 Stück in einer Plastik Hülle liegen ,Dadurch berühren sie sich nicht und bleiben ganz .
Sie ersetzen mit ihren 4 Watt und 350 Lumen ,eine normale 40 Watt Birne . Dadurch sparen sie bis zu 90 % Energie . Sie haben eine Lebensdauer von bis zu 25000 Stunden . Wodurch sie weniger häufig die Birnen auswechseln müssen und dadurch auch nochmal sparen . Es ist ein sehr schönes helles Licht in Warm Weiß welches sofort nach betätigen des Schalters erstrahlt ohne sich erst langsam aufzubauen damit es hell wird . Die Lampen sind relativ klein , aber ich brauchte für unsere Badezimmer Lampen ein komisches maß und dachte mir das sie passen müßten und ich wurde nicht enttäuscht . Die Lampen sind 8,2 x 6.8 x 4,4 cm groß und haben eine Energieeffizienzklasse von A+ .
Ich bin überzeugt von den kleinen auch was die Helligkeit im Badezimmer angeht da konnten unsere alten Lampen nicht mithalten und die waren Größer .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N7G83Z8







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen