Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 8. April 2017

Ein Brotkasten aus Bambus Holz

Ich durfte für #Relaxdays einen Brotkasten testen den es bei Amazon für 19,90 € zu kaufen gibt .

Der Brotkasten ist aus Bambus hergestellt und hat die Masse 20 x42 x21,5 cm .
In dieser schicken fast zu jeder Küche passenden Box halten sich Backwaren wie Brot und Brötchen sowie Trocken Kuchen und Gebäck länger frisch . Der Deckel mit dem tollen Silberfarbenden Griff verschließt Aroma dicht .
Der Kasten ist relativ groß und bietet auch im inneren viel Platz für große Brote . Die Innenmaße sind H x B x T: ca. 16 x 38,5 x 17 cm .Wodurch auch ein amerikanisches Sandwichtoast hineinpaßt.
Auf der Vorderseite ist „BREAD“ eingraviert . Wodurch es ein echter Hingucker ist .
Die Brotbox ist Lebensmittelecht weil sie aus widerstandsfähigem Bambus hergestellt worden ist und der ist von Natur aus Hypoallergen .
Gereinigt wird er , indem sie die Krümel ausschütten und 1 mal die Woche mit einem mit Essigwasser befeuchteten Tuch abwischen .
Er hat bei mir in der Küche schon seinen neuen Platz bezogen und macht sich dort auch hervorragend . Er bietet wirklich viel Platz bei uns hat ein großes Toastbrot hinein gepaßt und eine Tüte mit 6 Brötchen und es war noch etwas Platz nach oben hin . Das Brot schmeckt auch nach zwei Tagen noch frisch und nicht pappig . 
Die Verarbeitung ist gut es sind bis jetzt keinerlei Fehler aufgefallen auch die Schrauben von dem Griff sind fest auch stehen nirgendwo Splitter heraus . 
Es war eine gute Investition die sogar toll aussieht .
Preis/Leistung stimmen hier .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/dp/B01MY0W5PU






Kommentare:

  1. Sieht super aus ,ich mag Bambus auch . Die meisten gefallen mir nicht aber dieser 😊lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir war es sehr wichtig das auch ein großes Brot hineinpaßt und das ist hier gegeben und das er nicht zu altbacken aussieht ..... und der Preis geht auch finde ich

      Löschen