Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 13. April 2017

Pfannenorganizer

Ich durfte für #Lifewit einen Pfannen oder Topf Organizer testen den es bei Amazon für 27,99 € zu kaufen gibt .

Es werden in einen Karton alle Bauteile dafür geliefert sogar der Schraubenschlüssel ist mit dabei damit man die Paar teile aufbauen kann und so auch direkt verwenden kann . Das Aufbauen ging sehr schnell und brauchte noch nicht einmal eine Anleitung .Obwohl diese beiliegt .
Es besteht aus einem Ständer in dem die 4 Teiler einfach eingeharkt werden nur das untere wird festgeschraubt mit den Beiliegenden Schrauben . Es sind genügend Löcher vorhanden so das man wählen kann was man darauf abstellt und dementsprechend die Lücken läßt . Die Produktabmessungen sind 22 x 24 x 40 cm man kann dieses Ständerwerk auch in den Küchenschrank schieben dafür sollte aber mindestens 42 cm Platz in der Höhe vorhanden sein um es noch bequem zu befüllen und sich nicht zu verletzen . Es kann im Schrank Ordnung schaffen oder auch toll auf der Anrichte aussehen bestückt mit den Pfannen oder Töpfen .Es passen bei Kompletter Benutzung 5 Pfannen drauf .
Er wurde aus hochwertigem Edelstahl hergestellt wodurch es nicht rostet und sehr leicht sauber zu machen ist . So das es sehr lange haltbar ist oder langlebig.Um es kurz zu sagen ein gutes Ordnungssystem für die Küche welches einfach zu bedienen ist .
Die Verarbeitung ist gut ich konnte keine scharfen Kanten entdecken auch ist alles Grade und nichts verbogen . Es paßt alles sehr gut ineinander .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01KSTLUK6/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen