Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 12. April 2017

Eine tolle Kette zum Muttertag

Ich durfte von #LadyColour eine Kette testen die gerade für Mütter sehr schön ist und die es bei Amazon für 28,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer Weißen Geschenkbox geliefert in der die Kette sehr gut präsentiert wird .
Die Kette ist fein und gedreht . Sie hat eine Länge von 42 cm und eine 5 cm lange Verlängerung ,so das sie auf eine Gesamtlänge von 47 cm kommt . Verschlossen wird sie durch einen Karabiner.
Der Anhänger ist ein 3,7 cm x 2,7 cm großes Blaues Kristall Herz welches an einer Kleeblatt Öse hängt die mit ganz kleinen weißen Kristallen besetzt sind . Und so sehr schön das Licht reflektieren und unter anderem auch auf den Blauen Kristall lenken .
Der Blaue Kristall ist in Herzform geschliffen und schimmert richtig schön in einem tollen Himmelblau . Er spielt ganz toll mit dem Licht und läßt ihn Strahlen . Auf der unteren Spitze Sieht man die Buchstaben M 💗 M was Mum heißen soll . Durch diesen kleinen Zusatz sitzt der Stein gut und sicher in seiner Fassung auf der Rückseite ist Metall als Fassung verbaut der durchzogen ist mit Herzen und Löchern so das der Kristall auch von Hinten Licht bekommen kann .
Die Verwendeten Materialien sind Metall welches mit einer Metallegierung überzogen würde damit es auch von Allergikern getragen werden kann .
Die Verarbeitung ist gut .Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden .
Es ist ein schönes Schmuckstück und ich glaube das sich jede Mutter darüber freuen würde .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01ER112RM/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen