Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 13. April 2017

Ein Kleeblatt Kügelchen für das Armband

Ich durfte für #NinaQueen einen Glücksklee Bead testen den es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Das süße Kügelchen für die Bettler Armbänder kommt in einer kleinen schwarzen Geschenkbox verpackt und gut geschützt an .
Es gibt die Glücksklee Bead in zwei Farben in Grün und in Lila . Ich habe mich für Lila entschieden . Es ist aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch es von vielen Allergikern getragen werden kann.
Es ist sehr schön und detailgetreu hergestellt in der Mitte der Kugel prangt ein vierblättriges Kleeblatt welches mit Lila Steinen hergestellt ist und sehr schnell dazu führt das es zum Hingucker wird . Es ist umgeben von vielen Kleinen Herzen die die komplette restliche Kugel einnehmen und die alle mit Lilafarbenen Kristallsteinen gefüllt sind so das es sehr schön funkelt ,wenn Licht drauf fällt . Die Öffnung der Kugel ist passend mit den Originalen Pandora Armbändern . In der Öffnung steht auch der Stempel das es 925 Sterling Silber ist .
Ich finde diese Kugel sehr gelungen auch das tolle Farbspiel mit den zwei Lilafarben ist toll . Es ist ein richtiger Hingucker ich mag es sehr und kann es auch gerne weiterempfehlen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01GE8Y6U6/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen