Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 14. April 2017

Ich liebe dich Bead für euer Bettlerarmband

Ich durfte für #NinaQueen ein „Ich liebe Dich „ Bead testen welches es bei Amazon für 22,09 € in Angebot zu kaufen gibt .

Es wird gut verpackt in einer kleinen schwarzen Geschenkbox geliefert . Es ist auch ein kleines Mikrofasertuch zum reinigen mit dabei .
Es handelt sich hier bei um eine schöne Blaue Kugel die mit Silber umrandeten Herzen mit weißen Kristallen umrundet ist die gegenseitig verlaufen . In der Mitte zwischen zwei Silbernen Streifen Steht „ I LOVE YOU TO THE MONN AND BACK „ in Silber geschrieben . Es hebt sich sehr gut von dem tollen Dunkelblau der Kugel ab . Wenn auf die weißen Kristalle im inneren der Herzen Licht fällt reflektieren die es sehr schön und fangen an zu funkeln . Es ist einfach nur traumhaft schön und weil es so kräftig in Blau ist sticht es einem direkt in die Augen und wird so zu einem Hingucker . Es sieht auch sehr schön an einer Kette aus die um den Hals getragen wird . Es ist einfach etwas besonderes .
Das Material ist 925 Sterling Silber welches von den meisten Allergikern gut getragen werden kann . Ohne Ausschläge zu bekommen . Die Verarbeitung ist spitze und nirgendwo gibt es Fehler der Stempel ist in der Öffnung für die Kette /Armband .Der Preis ist angemessen und es paßt auch sehr gut auf originale Pandora Armbänder drauf .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01IVI0ZWA







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.