Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 23. April 2017

Landliebe Buttermilch

Ich durfte für #Konsumgöttinen die #Landliebe Buttermilch testen und probieren . Hier kommt jetzt mein Bericht dazu .
Es war wie Ostern als das Paket ankam und ich habe mich sehr gefreut weil wir sehr gerne Buttermilch trinken vor allen die Sorten mit Fruchtgeschmack .
 Also wurde als erstes der Kühlschrank freigeräumt damit alle Flaschen reinpaßten und eine Flasche Kirsche und ein mal Erdbeere wurde direkt probiert .
Was ich toll finde sind die kleinen Flaschen die sehr praktisch sind um sie in der Handtasche mit zu nehmen um so immer etwas zu trinken bei zu haben, auch das sie wiederverschließbar sind ist ganz toll . Der Geschmack könnte wie ich finde etwas intensiver sein . Mein Mann hat nach der ersten Buttermilch keine weitere mehr getrunken weil es ihm nicht so geschmeckt hat auch ich fand den Geschmack etwas lasch , sozusagen .   Die Natur Buttermilch ist für uns beide nicht die mochten wir beide nicht die war uns vom Geschmack her zu säuerlich als wenn sie schlecht war .  Selbst unsere Katzen sind nicht darangegangen . Die habe ich unserer Nachbarin geschenkt die sich sehr darüber gefreut hat .
Am Ende habe ich noch unserem Sohn ein paar Flaschen mitgegeben der auch fand das sie zu lasch vom Geschmack waren . Wir danken sehr das wir probieren durften und keinerlei Zusatzstoffe in der Milch waren . Aber unser Geschmack war es leider nicht . Es hätte für uns etwas fruchtiger sein dürfen und ein ganz kleines bißchen süßer das wäre besser angekommen .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen