Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 23. April 2017

Eine Rosa Herzkette mit Schleife

Ich durfte für #NinaSun eine hübsche Kette testen die es bei Amazon für 28,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer schwarzen Geschenkbox ,die mit schwarzen Samt ausgeschlagen ist geliefert . Auf dem Deckel steht in goldenen Buchstaben der Herstellername .
Die Kette ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und sehr fein . Dadurch das sie aus Silber ist ist sie auch von den meisten Allergikern zu tragen . Die Kette ist 45 cm lang und wird durch einen Ringverschluß verschlossen .
Der Anhänger ist wohl auch Silber welches zart Rosè Gold überzogen worden ist . Zumindest löst er bei mir keinerlei allergische Reaktionen aus . Er ist ein süßes Rosèfarbenes Kristallherz welches durch einen Ring (Herz) von weißen Kristallen umgeben ist mit einer Hübschen Schleife an der linken oberen Seite . Der Anhänger ist 1,9 cm x 1,5 cm groß . Der Rosafarbene Kristall ist sehr schön geschliffen und reflektiert sehr gut das eingefangene Licht . Die weißen Kristalle funkeln auch sehr schön und und strahlen dabei mit dem Großen um die Wette . Die Höhe des Anhängers betragt 0,5 cm und sie ist sehr filigran verziert und stellt gleichzeitig die Fassung dar und die Halterung für die Kette .
Die Kristalle sind alle sauber verarbeitet . Nirgendwo sieht man Klebereste oder fehlende Steine . Auch Ecken oder Kanten sind nicht zu finden .
Da es sehr fein gearbeitet ist und nicht zu schwer ist kann dieses hübsche Schmuckstück zu allen Anlässen getragen werden ohne Klobig zu wirken . Auch für den Alltag ist es ein schmückendes Beiwerk welches für anerkennende Blicke sorgt .
Ich empfehle es sehr gerne weiter .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B06WWFNBGM/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.