Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 23. April 2017

Eine Rosa Herzkette mit Schleife

Ich durfte für #NinaSun eine hübsche Kette testen die es bei Amazon für 28,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer schwarzen Geschenkbox ,die mit schwarzen Samt ausgeschlagen ist geliefert . Auf dem Deckel steht in goldenen Buchstaben der Herstellername .
Die Kette ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und sehr fein . Dadurch das sie aus Silber ist ist sie auch von den meisten Allergikern zu tragen . Die Kette ist 45 cm lang und wird durch einen Ringverschluß verschlossen .
Der Anhänger ist wohl auch Silber welches zart Rosè Gold überzogen worden ist . Zumindest löst er bei mir keinerlei allergische Reaktionen aus . Er ist ein süßes Rosèfarbenes Kristallherz welches durch einen Ring (Herz) von weißen Kristallen umgeben ist mit einer Hübschen Schleife an der linken oberen Seite . Der Anhänger ist 1,9 cm x 1,5 cm groß . Der Rosafarbene Kristall ist sehr schön geschliffen und reflektiert sehr gut das eingefangene Licht . Die weißen Kristalle funkeln auch sehr schön und und strahlen dabei mit dem Großen um die Wette . Die Höhe des Anhängers betragt 0,5 cm und sie ist sehr filigran verziert und stellt gleichzeitig die Fassung dar und die Halterung für die Kette .
Die Kristalle sind alle sauber verarbeitet . Nirgendwo sieht man Klebereste oder fehlende Steine . Auch Ecken oder Kanten sind nicht zu finden .
Da es sehr fein gearbeitet ist und nicht zu schwer ist kann dieses hübsche Schmuckstück zu allen Anlässen getragen werden ohne Klobig zu wirken . Auch für den Alltag ist es ein schmückendes Beiwerk welches für anerkennende Blicke sorgt .
Ich empfehle es sehr gerne weiter .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B06WWFNBGM/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen