Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 24. April 2017

Eine kleine Schwarze

Ich durfte für #BYD eine Mini Damentasche testen die es bei Amazon für 18,99 € zu kaufen gibt .

Die Tasche gibt es insgesamt in 14 verschiedene Farben da dürfte für jeden etwas dabei sein .
Die Tasche ist eine Mini Damentasche und paßt in Schwarz sehr gut zur Abendgarderobe oder für eine Familienfeier . Oder sie ist auch gut für Frauen geeignet die nicht so viel in ihrer Tasche transportieren möchten sondern sich auf das nötigste beschränken . Die hat eine Größe von 17 cm Länge, eine Breite von 6 cm und eine Höhe von 10 cm .
Der Henkel (Kette ) ist doppelt genommen 30 cm Hoch und einfach genommen für die Schulter 58 cm hoch . So kann man sich aussuchen ob man die Tasche in der Hand trägt oder sie über die Schulter hängt .
Die Tasche ist aus PU-Leder hergestellt . Welches zwar Leder ist, aber das Leder ist mit Polyurethan beschichtet worden und so verbleibt vom Leder nicht mehr viel über . Es ist durch die Beschichtung sehr glatt , und Glänzend und abwaschbar und sieht fast aus wie Kunststoff . Aber ist auch Formstabil
und einfach zu Pflegen . Sie ist mit vielen Karos sehr schön gesteppt und das verleiht ihr ihren Flair auf der Rückseite hat sie eine angedeutete Tasche und auf der Vorderseite einen sehr schönen Verschluß . Der Henkel oder Schultergurt besteht aus einer Schicken schwarzen Kette . Alles in allem ist diese Tasche von außen sehr stimmig .
Im Inneren befinden sich zwei Offene Fächer in die ohne weiteres das Handy, die Geldbörse und ein paar Schmink Sachen passen und auch Taschentücher und der Schlüssel .
Der Verschluß ist einfach zu drehen zum Verschließen der Tasche .
Sie ist anständig verarbeitet und es gibt keinerlei Ecken oder Kanten zu finden auch ist nirgendwo ein Fehler zu finden . Sie ist Hübsch und ein Passender Begleiter für einige Aktivitäten wo eine Große Tasche nicht paßt.


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y252W9B/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.