Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 22. April 2017

Herz Ohrringe

Ich durfte für #J.Rosèe Ohrringe testen die es bei Amazon für 18,87 € zu kaufen gibt .

Die Ohrringe werden in einer kleinen grauen Geschenkbox geliefert in der sie sehr gut geschützt sind ,und auch sehr gut zur Geltung kommen wenn man die Box öffnet .
Die Ohrringe sind aus 925 Sterling Silber gefertigt und mit 3A Zirkonia Steinen besetzt . Somit sind diese Ohrringe von den meisten Allergikern zu tragen .
Die Ohrringe sind zwei Herzen eines was oben in das Ohrloch hineinkommt und das zweite Herz ist mit einem Stab der in der Länge verstellt werden kann an dem ersten Herz anzubringen .So kann individuell eingestellt werden wie weit das Herz unter dem Ohrläppchen hervorschaut . Verschlossen werden sie hinter dem Ohrläppchen mit einem Schmetterlings Verschluß und einem Silikonpfropfen. Obwohl ich der Ansicht bin der Schmetterlings Verschluß ist vollkommen ausreichend . Das kleine Herz ist 6 x 6 mm und das große Herz ist 9 x 9 mm. Beide Herzen sind mit einer Reihe Zirkonia Steinen besetzt die bei Licht Einfall sehr gut mit dem Licht spielen und die Ohrringe so strahlen lassen . Die Ohrringe können zu sämtlichen Anlässen getragen werden weil sie nicht aufdringlich erscheinen, aber trotzdem ein echter Hingucker sind .
Die Verarbeitung ist gut . Es sind nirgendwo Ecken oder Kanten zu finden auch die Steine sitzen alle fest an ihren Plätzen . Sie sind auch sehr angenehm zu tragen weil sie nicht schwer sind .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XWTWN9B/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen