Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 22. April 2017

Kette mit schwarzem Wechselcoin

Für #Meilanty durfte ich eine Kette mit Wechsel Coin testen die es bei Amazon für 27,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer roten Samt Geschenkbox geliefert die Kette und der Coin sind einzeln in dem Kästchen enthalten damit nichts zerkratzt .
Die Kette sowie auch der Anhänger sind aus Edelstahl hergestellt welcher mit einer Metall Legierung überzogen wurde damit es Silbern glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann .
Die Kette ist 80 cm Lang und 0,2 cm breit was recht stabil ist . Sie sieht auch sehr massiv aus ist aber sehr angenehm zu tragen .Verschlossen wird sie mit einem Karabiner obwohl sie auch ohne Probleme über den Kopf gezogen werden kann ohne geöffnet zu werden .
Der Anhänger kann oben geöffnet werden und so kann der Coin gewechselt werden . Wenn die Kette durch den Hänger gezogen ist kann der Anhänger nicht aus versehen aufgehen . Hier ist ein Schwarzer Coin enthalten . Der Coin besteht aus sehr vielen aneinander liegenden schwarzen kleinen Steinen .Die sehr schön schimmern bei Lichteinfall . Es liegt eine Silikon Dichtung bei damit der Coin nicht so klappert beim bewegen .
Es ist alles sehr schön und gut Verarbeitet ich konnte Keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden . Auch finde ich gut das man so viel Auswahl an Coins hat ,so das zu jeder Garderobe immer das richtige getragen werden kann, wenn man möchte .Und der Mann braucht sich auch nicht immer den Kopf zu zerbrechen was er schenken soll, ein schöner neuer Coin und schon sind alle Glücklich .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01DLM29R0/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen