Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 21. April 2017

Herz Medalion

Ich durfte für #LadyColour eine sehr schicke Kette testen die es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer weißen Geschenkbox mit goldenen Ornamenten geliefert .
Die Kette ist 40cm lang und hat eine Verlängerung von 5 cm . So kommt sie auf 45 cm Gesamtlänge und kann individuell eingestellt werden . Sie wird durch einen Karabiner verschlossen . Am anderen Ende der Kette ist ein kleiner Anhänger der mit weißen Kristallen besetzt ist in Form eines kleinen Herzens . So kann der Anhänger der kette sich nicht aus versehen von der Kette lösen bzw. runterrutschen .
Der Anhänger ist ein ist ein 2,3 cm x 2,2 cm x 0,5 cm großes Herz . Welches aufklappbar ist .
Die Rückseite ist komplett in Silber gehalten und es steht eingraviert „ Love „ drauf .
Die Vorderseite ist mit weißen Kristallen umgeben in einer Reihe . Der Rest ist durchsichtig und gibt somit den Blick auf das innen leben des Anhänger frei . In diesem Fall ist es ein kleines Herz und ein Schlüssel . Das kleine Herz ist mit einem Rosa Kristall verziert der von ganz vielen kleinen weißen Kristallen umgeben ist . Der Schlüssel hat einen weißen Kristall im Schlüsselloch .Der Anhänger läßt sich ohne Probleme aufklappen dafür hat er auf einer Seite ein Scharnier . Er kann bestimmt auch mit eigenen kleinen Erinnerungsstücken bestückt werden ,wodurch er ganz individuell wird .
Das Licht spielt wundervoll mit den Kristallen und läßt es richtig toll funkeln .So wird der Anhänger direkt zu einem Blickfang .
Das Material ist Metall welches durch eine Metallegierung Silbern glänzt und dadurch auch von den meisten Allergikern getragen werden kann .Die Verarbeitung ist gut . Alles sitzt fest an den Stellen wo es hingehört auch konnte ich keinerlei Ecken oder Kanten finden .
Es ist eine sehr schöne Kette die etwas besonderes ist . So verschenkt man den Schlüssel zum Herzen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01C55Z1EW/













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.