Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 21. April 2017

Ein Armreif mit hellblauen Herzen

Ich durfte für die #QianseJewellery einen Armreif testen den es bei Amazon für 24,99 € zu kaufen gibt .
Der Armreif trägt den Namen „ Immer Lieben „ und wird in einer weißen Schmuckgeschenkbox geliefert .
Das Armband hat einen Durchmesser von 6,5 cm und es hat eine Kette von 4 cm und eine Verlängerung an der Kette von 4 cm .So das es insgesamt eine Kette von 8,5 cm auf der einen Seite dran hat . Und auf der anderen Seite ist ein Karabiner Verschluß um es individuell zu verschließen . Es ist komplett aus Metall hergestellt welches mit einer Metallegierung überzogen wurde so das es schön silbern glänzt und auch von den meisten Allergikern getragen werden kann .
Es hat insgesamt 9 Herzen die alle mit schönen Hellblauen Kristallen besetzt sind . Das Herz in der Mitte ist das größte und nach beiden Seiten hin werden sie immer etwas kleiner so auch die Steine . Sie funkeln alle sehr schön und fangen ganz toll das Licht ein und lassen das Armband so strahlen .Die Steine sind sehr schön geschliffen und egal von welche Ecke oder Seite man es betrachtet es funkelt von allen Seiten aus .
Die Verarbeitung ist sehr gut . Ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten feststellen auch die Kristalle sitzen alle fest und ohne zu wackeln in ihren Fassungen .
Dadurch das es schlicht ist ,paßt es zu allen Gelegenheiten ,egal ob Arbeit oder Feiern . Es sieht zur Jeans genau so toll aus wie zur Abendgarderobe .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01C5CLOOQ/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.