Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 4. April 2017

Lampe mit Bewegunssensor ohne Stromanbindung

Ich durfte für #Avantek eine Lampe testen die es bei Amazon für 12,99 € zu kaufen gibt .

Die Lampe ist sehr gut in einem Karton verpackt . Nach dem Aufmachen des Kartons habe ich mich erst mal erschreckt weil sofort die Lampe angegangen ist und ich damit nicht gerechnet habe .
Im Karton ist die Lampe enthalten und eine Bedienungsanleitung und ein Micro USB Kabel und eine Metallplatte zum ankleben . Die Bedienungsanleitung ist leider nur auf Englisch und so klein geschrieben das man eine Lupe braucht .
Die Lampe ist 19 cm lang und insgesamt 3 cm breit . In der Mitte befindet sich der Bewegungssensor der Bewegungen in einem Radius von 120° erkennt . Er hat auch eine Automatische Abschaltung die nach 25 sek . Bewegungslosigkeit eintritt . Dadurch spart sie Energie und schont die Umwelt . Ich habe mir die Lampe mit dem USB Kabel ausgesucht dadurch spare ich noch mehr Energie als wenn ich die gleiche Lampe mit Batterien genommen hätte .
Es gibt an der Seite der Lampe einen Schalter Auf dem AUTO steht und ON. Die AUTO Funktion ist für die Bewegungsmelder Funktion gedacht . Die ON Funktion ist für einen konstanten Lichtmodus ( Dauerlicht) gedacht . Durch 4 maliges hin und her bewegen des Schalters wird die Lampe ausgeschaltet . Es sind insgesamt 16 LED`s verbaut die ein schönes helles Licht erzeugen und so auch den dunkelsten Keller erleuchten können . Es ist praktisch überall einsetzbar durch den Magneten wenn man die Metalleiste irgendwo hin klebt kann die Lampe daran befestigt werden und zum Laden wieder entfernt werden ohne ein ständiges abbauen .
Ich finde die Lampe gut. Da sie ohne Stromanschluß auskommt ist das Einsatzgebiet sehr groß .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01C6K2ODW








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.