Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 4. April 2017

Lampe mit Bewegunssensor ohne Stromanbindung

Ich durfte für #Avantek eine Lampe testen die es bei Amazon für 12,99 € zu kaufen gibt .

Die Lampe ist sehr gut in einem Karton verpackt . Nach dem Aufmachen des Kartons habe ich mich erst mal erschreckt weil sofort die Lampe angegangen ist und ich damit nicht gerechnet habe .
Im Karton ist die Lampe enthalten und eine Bedienungsanleitung und ein Micro USB Kabel und eine Metallplatte zum ankleben . Die Bedienungsanleitung ist leider nur auf Englisch und so klein geschrieben das man eine Lupe braucht .
Die Lampe ist 19 cm lang und insgesamt 3 cm breit . In der Mitte befindet sich der Bewegungssensor der Bewegungen in einem Radius von 120° erkennt . Er hat auch eine Automatische Abschaltung die nach 25 sek . Bewegungslosigkeit eintritt . Dadurch spart sie Energie und schont die Umwelt . Ich habe mir die Lampe mit dem USB Kabel ausgesucht dadurch spare ich noch mehr Energie als wenn ich die gleiche Lampe mit Batterien genommen hätte .
Es gibt an der Seite der Lampe einen Schalter Auf dem AUTO steht und ON. Die AUTO Funktion ist für die Bewegungsmelder Funktion gedacht . Die ON Funktion ist für einen konstanten Lichtmodus ( Dauerlicht) gedacht . Durch 4 maliges hin und her bewegen des Schalters wird die Lampe ausgeschaltet . Es sind insgesamt 16 LED`s verbaut die ein schönes helles Licht erzeugen und so auch den dunkelsten Keller erleuchten können . Es ist praktisch überall einsetzbar durch den Magneten wenn man die Metalleiste irgendwo hin klebt kann die Lampe daran befestigt werden und zum Laden wieder entfernt werden ohne ein ständiges abbauen .
Ich finde die Lampe gut. Da sie ohne Stromanschluß auskommt ist das Einsatzgebiet sehr groß .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01C6K2ODW








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen