Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 5. April 2017

Ein Osterei für euer Charm Armband

Und da ja bald Ostern ist paßt dieser Charm den ich von #NinaQueen erhalten habe auch ganz gut . Ihn gibt es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen .

Der Charm kommt in einer schwarzen Geschenkbox, wo in goldenen Buchstaben der Hersteller drauf steht , geliefert .
Der Charm ist aus 925 Sterling Silber und ist geformt wie ein Osterei . Es ist Blau und hat sehr schöne Verzierungen in Silber auf dem blauen Grund , wodurch es sehr toll zu Geltung kommt .Unten herum verläuft eine Linie die mit vielen weißen Kristallen besetzt ist .Wodurch es ein wenig funkelt . Aber nicht zu aufdringlich sondern wirklich nur dezent . Es ist sehr sauber verarbeitet man erkennt keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten auch das Loch wo das Armband hindurchgeführt wird ist sauber gearbeitet . Die Länge beträgt 1 cm die breite ist ca. 0,8 cm .Es ist eine sehr hübsches Ei und gerade jetzt zu Ostern bestimmt ein tolles Geschenk um das Armband weiter auszubauen . Ich könnte mir auch vorstellen wenn genügend Anhänger am Armband sind fällt es nur wegen dem schönen Blau auf aber nicht unbedingt weil es ein Ei ist . Also könnte es auch nach Ostern noch getragen werden .
Das es aus Sterling Silber ist dürfte es auch von den meisten Allergikern getragen werden können .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und darum bekommt dieses nette Ei von mir eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01LZLV76N









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.