Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 5. April 2017

Ein Osterei für euer Charm Armband

Und da ja bald Ostern ist paßt dieser Charm den ich von #NinaQueen erhalten habe auch ganz gut . Ihn gibt es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen .

Der Charm kommt in einer schwarzen Geschenkbox, wo in goldenen Buchstaben der Hersteller drauf steht , geliefert .
Der Charm ist aus 925 Sterling Silber und ist geformt wie ein Osterei . Es ist Blau und hat sehr schöne Verzierungen in Silber auf dem blauen Grund , wodurch es sehr toll zu Geltung kommt .Unten herum verläuft eine Linie die mit vielen weißen Kristallen besetzt ist .Wodurch es ein wenig funkelt . Aber nicht zu aufdringlich sondern wirklich nur dezent . Es ist sehr sauber verarbeitet man erkennt keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten auch das Loch wo das Armband hindurchgeführt wird ist sauber gearbeitet . Die Länge beträgt 1 cm die breite ist ca. 0,8 cm .Es ist eine sehr hübsches Ei und gerade jetzt zu Ostern bestimmt ein tolles Geschenk um das Armband weiter auszubauen . Ich könnte mir auch vorstellen wenn genügend Anhänger am Armband sind fällt es nur wegen dem schönen Blau auf aber nicht unbedingt weil es ein Ei ist . Also könnte es auch nach Ostern noch getragen werden .
Das es aus Sterling Silber ist dürfte es auch von den meisten Allergikern getragen werden können .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und darum bekommt dieses nette Ei von mir eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01LZLV76N









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen