Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 5. April 2017

Garderoben Haken

Ich durfte für #Willful ein 6er Pack Haken testen die es bei Amazon für 8,99 € zu gibt.

Es sind sechs einzelne Edelstahlhaken die sauber verarbeitet sind und auch keinerlei scharfen Kanten aufweisen ,woran man sich verletzen könnte oder die Sachen die man ran hängt kaputt machen könnte .
Sie sind einfach vom Design her . Aber haben dadurch auch das gewisse etwas weil sie überall zu passen . Sehr praktisch ist das sie direkt mit Dübeln und Schrauben geliefert werden so können sie direkt angebracht werden ohne sich vorher noch Schrauben und Dübel zu kaufen . Sie haben zwei Löcher für Schrauben so das auch schwerere Gegenstände ohne Probleme aufgehängt werden können . Auch die Abdeckungen für die Schrauben sind mit dabei so das wirklich alles schön stimmig ist . Die Maße der Haken sind 20 x12,6 x3 cm .
Hier stimmt der Preis und das Zubehör ist auch direkt mit dabei . Und Haken kann man immer mal wieder gebrauchen . Vor allen da sie einzeln sind und so überall zum Einsatz kommen können .




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.