Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 6. April 2017

Ein schöner Poncho

Ich durfte für #Ferand einen Rollkragen Poncho testen den es bei Amazon für 24,99 € zu kaufen gibt 

Es gibt den Poncho in 6 verschiedenen Farben ( Beige , Braun , Burgund , Grau , Navy Blau und Schwarz ) und alle Farben haben den gleichen Preis .
Der Poncho ist aus 100% Acrylfasergarn welches sehr weich und auch elastisch ist . Er hat eine Größe von 120 cm x 95 cm und ist handgefertigt .
Der Poncho hat auf der Vorderseite Pailletten eingearbeitet die man aber dank des Garn´s nicht auf der Haut spürt , auch sind die Pailletten nur sehr sparsam eingesetzt worden das es den Poncho auf Pept und nicht erschlägt . Die Rückseite ist ohne Pailletten . Er hat einen Rollkragen der mit 2 Großen Knöpfen ausgestattet ist und lässig offen oder wenn es kälter ist, geschlossen werden kann . Am unteren Saum ist er mit Fransen ausgestattet die 15 cm lang sind . Der Poncho ist angenehm warm aber er ist trotzdem sehr luftig durch sein schönes Muster . Gerade jetzt zu der Übergangzeit ist er sehr angenehm zu tragen wenn es abends dann doch etwas kühler wird . Ich mag ihn weil er meine Polster sehr gut kaschiert und trotzdem nicht eng anliegt . Er läßt sich sehr gut tragen und das Garn ist auch weich und nicht kratzig . Als kleines Geschenk ist ein Schlüsselanhänger mit einem Rexkaninchenfellbommel dabei und eine 90-tägige Servicekarte für volle Garantie auf Produktions- und Materialqualität und ein Geschenkbeutel .
Ich finde es ist ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und darum bekommt er auch eine Kaufempfehlung von mir .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XRSZCWT








Kommentare:

  1. Der ist ja mega cool gefällt mir sehr gut . Super Fotos lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.