Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 6. April 2017

Ein schöner Poncho

Ich durfte für #Ferand einen Rollkragen Poncho testen den es bei Amazon für 24,99 € zu kaufen gibt 

Es gibt den Poncho in 6 verschiedenen Farben ( Beige , Braun , Burgund , Grau , Navy Blau und Schwarz ) und alle Farben haben den gleichen Preis .
Der Poncho ist aus 100% Acrylfasergarn welches sehr weich und auch elastisch ist . Er hat eine Größe von 120 cm x 95 cm und ist handgefertigt .
Der Poncho hat auf der Vorderseite Pailletten eingearbeitet die man aber dank des Garn´s nicht auf der Haut spürt , auch sind die Pailletten nur sehr sparsam eingesetzt worden das es den Poncho auf Pept und nicht erschlägt . Die Rückseite ist ohne Pailletten . Er hat einen Rollkragen der mit 2 Großen Knöpfen ausgestattet ist und lässig offen oder wenn es kälter ist, geschlossen werden kann . Am unteren Saum ist er mit Fransen ausgestattet die 15 cm lang sind . Der Poncho ist angenehm warm aber er ist trotzdem sehr luftig durch sein schönes Muster . Gerade jetzt zu der Übergangzeit ist er sehr angenehm zu tragen wenn es abends dann doch etwas kühler wird . Ich mag ihn weil er meine Polster sehr gut kaschiert und trotzdem nicht eng anliegt . Er läßt sich sehr gut tragen und das Garn ist auch weich und nicht kratzig . Als kleines Geschenk ist ein Schlüsselanhänger mit einem Rexkaninchenfellbommel dabei und eine 90-tägige Servicekarte für volle Garantie auf Produktions- und Materialqualität und ein Geschenkbeutel .
Ich finde es ist ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und darum bekommt er auch eine Kaufempfehlung von mir .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XRSZCWT








Kommentare:

  1. Der ist ja mega cool gefällt mir sehr gut . Super Fotos lg Astrid

    AntwortenLöschen