Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 7. April 2017

Eine Kette mit wechselndem Coin

Ich durfte für #Meilanty eine Kette testen die es bei Amazon für 27,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer schönen roten Samt Geschenkbox geliefert .
Es ist eine recht dicke 2 mm starke Kette aus Edelstahl mit einer Metallegierung . Ich weiß allerdings nicht ob sie Allergiker geeignet ist .Verfärbt hat sie sich nicht und Ausschlag habe ich auch nicht bekommen . Die Kette ist 80 cm lang und wird mit einem Karabiner verschlossen .

Der Anhänger ist mit Öse 4,4 cm lang und 3,2 cm breit .Die Öse ist dreigeteilt wodurch sich der Anhänger öffnen läßt , allerdings nur wenn die Kette nicht dran ist . So kann der Anhänger beim tragen nicht aus versehen auf gehen . Auf der Unterseite des Anhängers ist ein Scharnier das man den Anhänger gut aufklappen kann um den Coin zu wechseln . Der enthaltene Coin ist 3,3 cm groß und 2,2 cm stark . Er hat ein filigranes luftiges Muster und am außen Rand sind viele weiße Kristalle eingelassen damit sich das Licht schön fängt und er funkelt . In dem Muster sind auch vier weiße Kristalle eingearbeitet . Dadurch das der Coin zum wechseln ist kann man wenn man Lust auf etwas anderes hat, einen anderen Coin einsetzen ,und so hat man dann direkt eine ganz andere Kette .
Die Verarbeitung ist gut ,es lassen sich keinerlei Fehler finden auch gibt es keinerlei Ecken oder Kanten . Nachdem die Kette entfernt wurde läßt sich der Anhänger leicht öffnen und der Coin austauschen .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier . Es ist ein sehr schönes Schmuckstück welches sehr wandelbar ist .So kann der Mann auch immer mal wieder einen neuen Coin dazukaufen und hat so immer wieder eine passendes Geschenk parat ohne sich den Kopf zu zerbrechen .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01DF3DNB6














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen