Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 4. April 2017

Ein Halbmond und ein Herz für das Bettlerarmband

Ich durfte für #NinaQueen einen Charm testen den es bei Amazon für 26,99 € zu kaufen gibt .

Der Charm wird in einer kleinen Schwarzen Geschenkbox, auf der der Herstellername mit goldenen Buchstaben steht , geliefert .
Bei diesem Charm handelt es sich an für sich um zwei Anhänger . Der eine Anhänger ist ein Halbmond und der zweite ist ein Herz .
Der Halbmond Anhänger hängt an einem Runden Ring der mit weißen Kristallen besetzt ist und so das Licht einfängt und schön funkelt . Der Halbmond ist komplett aus 925 Sterling Silber und hat eingraviert „ I love you to the Monn and back“. Er ist mit Ring 2,5 cm groß und 0,5 cm breit . Auf der Rückseite ist der Stempel das es 925 Silber ist .
Der herzanhänger hängt auch an einem Ring der mit weißen Kristallen besetzt ist . Die Silhouette des Herzens ist auch mit weißen Kristallen besetzt und in der Mitte des Herzens steht „MOM“ und das O hat auch einen weißen Kristall in der Mitte . Dadurch fängt es sehr schön das Licht ein und funkelt ganz toll .Die Rückseite ist komplett in Silber gehalten . Das Herz hat mit dem Ring eine Länge von 1,8 cm und eine breite von 1 cm .
Das Material ist 925 Sterling Silber und dürfte somit von den meisten Allergikern getragen werden können . Die Verarbeitung ist gut , nirgendwo sind irgendwelche Fehler oder Ecken und Kanten zu finden .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier darum gebe ich sehr gerne eine Kaufempfehlung dafür ab .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06X6FDX3N








1 Kommentar:

  1. Das ist sehr schön gefertigt , we're auch als Geschenk toll . Danke für deinen bericht . Lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.