Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 11. April 2017

Ein schönes aber schlichtes Armband

Ich durfte für #NinaSun ein Armband testen das es bei Amazon für 39,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband hat den Namen „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück“ und wird in einer dunkelbraunen Geschenkbox mit goldener Schrift geliefert . Enthalten ist neben dem Armband auch ein Mikrofasertuch zum Säubern .
Das Armband ist sehr schlicht und einfach aber dadurch auch wieder sehr schön und außergewöhnlich . Es hat eine Gesamtlänge von 22 cm , wobei eine 5 cm lange Verlängerung enthalten ist . Es wird durch einen Karabiner verschlossen . Das Material ist 925 Sterling Silber und somit auch von den meisten Allergikern zu tragen .
Das Mittelstück des Armbandes ist eine durchgehende Platte auf der in schwarzer Schrift eingraviert steht „ I love you to the moon and back „ an beiden Seiten ist jeweils ein weißer Kristall eingelassen der es noch etwas Funkeln läßt . Die Rückseite ist mit dem gleichen Spruch graviert allerdings ist er hier in Weiß zu lesen und ohne die weißen Kristalle . Dafür sind die Seiten der Platte mit ganz vielen kleinen weißen Kristallen besetzt die so das Licht einfangen aber nicht aufdringlich sind . Dieses Armband kann wirklich zu allem getragen werden weil es schlicht und einfach ist aber trotzdem das gewisse etwas hat ,dabei aber nicht aufdringlich ist .
Hier stimmen Preis/Leistung auf jeden Fall und darum empfehle ich es sehr gerne .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06X9JX6ZT/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen