Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 11. April 2017

Ein schönes aber schlichtes Armband

Ich durfte für #NinaSun ein Armband testen das es bei Amazon für 39,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband hat den Namen „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück“ und wird in einer dunkelbraunen Geschenkbox mit goldener Schrift geliefert . Enthalten ist neben dem Armband auch ein Mikrofasertuch zum Säubern .
Das Armband ist sehr schlicht und einfach aber dadurch auch wieder sehr schön und außergewöhnlich . Es hat eine Gesamtlänge von 22 cm , wobei eine 5 cm lange Verlängerung enthalten ist . Es wird durch einen Karabiner verschlossen . Das Material ist 925 Sterling Silber und somit auch von den meisten Allergikern zu tragen .
Das Mittelstück des Armbandes ist eine durchgehende Platte auf der in schwarzer Schrift eingraviert steht „ I love you to the moon and back „ an beiden Seiten ist jeweils ein weißer Kristall eingelassen der es noch etwas Funkeln läßt . Die Rückseite ist mit dem gleichen Spruch graviert allerdings ist er hier in Weiß zu lesen und ohne die weißen Kristalle . Dafür sind die Seiten der Platte mit ganz vielen kleinen weißen Kristallen besetzt die so das Licht einfangen aber nicht aufdringlich sind . Dieses Armband kann wirklich zu allem getragen werden weil es schlicht und einfach ist aber trotzdem das gewisse etwas hat ,dabei aber nicht aufdringlich ist .
Hier stimmen Preis/Leistung auf jeden Fall und darum empfehle ich es sehr gerne .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06X9JX6ZT/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.