Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 16. März 2017

Unendlichkeits Armband in Rosé Gold

Ich durfte für #LadyColour ein Unendlichkeit´s Armband probieren das es bei Amazon für
29,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband wird in einer weißen Geschenkbox geliefert .
Es gibt das Armband in zwei Farben in Roségold oder in Silber ,wobei beide den gleichen Preis haben . Ich habe mich für die Roségold Variante entschieden .
Das Armband hat ein fast 5 cm großes Unendlichkeit's Symbol welches komplett mit weißen Kristallen von Swarovski bestückt ist . Somit wirken die Kristalle noch leuchtender bei der Rosé Goldenen Farbe . Auch an beiden Seiten neben dem Unendlichkeitssymbol sind noch vereinzelte weiße Kristalle eingesetzt um so einen schönen Abschluß zu bekommen . Das Armband besteht aus drei Teilen und einer Verlängerungskette , somit kann die Länge individuell eingestellt werden . Es hat eine Länge von 18 cm und die Kette ist 5 cm lang , wodurch eine Gesamtlänge von 23 cm zu Stande kommt . Das Armband wird durch einen Karabiner verschlossen .
Das Armband besteht aus Metall welches mit einer Zinklegierung überzogen worden ist damit es schön Rosegold glänzt und dadurch ist es auch für Allergiker geeignet .
Die Verarbeitung und das Material weisen keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten auf . Auch alle Steine sitzen fest an ihren Stellen .
Es kann sehr gut zu allen Anlässen getragen werden dadurch das es nicht zu viel Glitzert .
Aber wenn das Licht im richtigen Winkel drauf fällt zeigt es seine wahre Schönheit .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier ,auch ist es ein sehr schönes Schmuckstück .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B01BF5K0FI/








1 Kommentar:

  1. Sehr schön das Armband gefällt mir auch gut .filigran sieht das aus lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.