Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 16. März 2017

Unendlichkeits Armband in Rosé Gold

Ich durfte für #LadyColour ein Unendlichkeit´s Armband probieren das es bei Amazon für
29,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband wird in einer weißen Geschenkbox geliefert .
Es gibt das Armband in zwei Farben in Roségold oder in Silber ,wobei beide den gleichen Preis haben . Ich habe mich für die Roségold Variante entschieden .
Das Armband hat ein fast 5 cm großes Unendlichkeit's Symbol welches komplett mit weißen Kristallen von Swarovski bestückt ist . Somit wirken die Kristalle noch leuchtender bei der Rosé Goldenen Farbe . Auch an beiden Seiten neben dem Unendlichkeitssymbol sind noch vereinzelte weiße Kristalle eingesetzt um so einen schönen Abschluß zu bekommen . Das Armband besteht aus drei Teilen und einer Verlängerungskette , somit kann die Länge individuell eingestellt werden . Es hat eine Länge von 18 cm und die Kette ist 5 cm lang , wodurch eine Gesamtlänge von 23 cm zu Stande kommt . Das Armband wird durch einen Karabiner verschlossen .
Das Armband besteht aus Metall welches mit einer Zinklegierung überzogen worden ist damit es schön Rosegold glänzt und dadurch ist es auch für Allergiker geeignet .
Die Verarbeitung und das Material weisen keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten auf . Auch alle Steine sitzen fest an ihren Stellen .
Es kann sehr gut zu allen Anlässen getragen werden dadurch das es nicht zu viel Glitzert .
Aber wenn das Licht im richtigen Winkel drauf fällt zeigt es seine wahre Schönheit .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier ,auch ist es ein sehr schönes Schmuckstück .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B01BF5K0FI/








1 Kommentar:

  1. Sehr schön das Armband gefällt mir auch gut .filigran sieht das aus lg Astrid

    AntwortenLöschen