Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 16. März 2017

Lebensmittelbehälter mit Deckel

Ich durfte für #Pure verkauft durch #tivoli.shop ein paar Lebensmittelbehälter testen die es bei Amazon für 9,95 € im dreier Pack zu kaufen gibt .

Die Behälter gibt es in drei verschiedenen Größen 350 ml – 700 ml – 1100 ml , somit dürfte für fast jedes unterfangen eine passende Dose da sein . Die Farbe ist ein schönes leuchtendes grün welches sehr freundlich aussieht . Die Dosen wirken sehr hochwertig und fühlen sich sehr gut an . Auch habe ich den Eindruck das sie sehr stabil sind und einiges aushalten . Sie sind auch etwas dicker als normale Plastikdosen . Sie sind sehr leicht zu reinigen ich spüle zwar mit der Hand aber sie sind Geschirrmaschinen geeignet . Die Deckel passen auf alle drei Behälter weil sie alle den gleichen Durchmesser haben . Die Deckel sind etwas weicher lassen sich aber sehr einfach auf die Behälter drauf machen . Und auch für das abmachen braucht man keine großartige Kraft .
Ich habe sie sogar extra auf den Kopf gedreht um zu sehen ob etwas ausläuft ,und das tut es nicht . Ich möchte aber meine Hand nicht ins Feuer legen das die Deckel auch dicht halten ,wenn mehrere Sachen gleichzeitig in einem Rucksack oder einer Tasche sind . Aber wenn nur der Becher in einer Tasche ist und aufrecht steht glaube ich das nichts ausläuft . Ich finde die Becher ansprechend und so wie man sieht haben zwei schon ihre Bestimmung gefunden und für den Großen finde ich auch noch etwas . Der Preis geht . Mann bekommt einen richtig stabilen Becher für sein Geld .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01LD6V15M









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen