Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 16. März 2017

Lebensmittelbehälter mit Deckel

Ich durfte für #Pure verkauft durch #tivoli.shop ein paar Lebensmittelbehälter testen die es bei Amazon für 9,95 € im dreier Pack zu kaufen gibt .

Die Behälter gibt es in drei verschiedenen Größen 350 ml – 700 ml – 1100 ml , somit dürfte für fast jedes unterfangen eine passende Dose da sein . Die Farbe ist ein schönes leuchtendes grün welches sehr freundlich aussieht . Die Dosen wirken sehr hochwertig und fühlen sich sehr gut an . Auch habe ich den Eindruck das sie sehr stabil sind und einiges aushalten . Sie sind auch etwas dicker als normale Plastikdosen . Sie sind sehr leicht zu reinigen ich spüle zwar mit der Hand aber sie sind Geschirrmaschinen geeignet . Die Deckel passen auf alle drei Behälter weil sie alle den gleichen Durchmesser haben . Die Deckel sind etwas weicher lassen sich aber sehr einfach auf die Behälter drauf machen . Und auch für das abmachen braucht man keine großartige Kraft .
Ich habe sie sogar extra auf den Kopf gedreht um zu sehen ob etwas ausläuft ,und das tut es nicht . Ich möchte aber meine Hand nicht ins Feuer legen das die Deckel auch dicht halten ,wenn mehrere Sachen gleichzeitig in einem Rucksack oder einer Tasche sind . Aber wenn nur der Becher in einer Tasche ist und aufrecht steht glaube ich das nichts ausläuft . Ich finde die Becher ansprechend und so wie man sieht haben zwei schon ihre Bestimmung gefunden und für den Großen finde ich auch noch etwas . Der Preis geht . Mann bekommt einen richtig stabilen Becher für sein Geld .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01LD6V15M









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.