Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 17. März 2017

Charmarmband mit Rosa Kristallen

Ich durfte für #Wostu ein Bettler Armband testen das es bei Amazon für 15,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband wird in einem schönen Samt Säckchen geliefert .
Es ist in drei verschiedenen Größen erhältlich ( 18 cm , 20 cm ,21 cm )
Wobei ich sagen muß das für eine normale Frau 22 cm schon sein müßten. Da die Perlen bzw. die Charms ja auch noch etwas Platz in Anspruch nehmen .
Für Frauen mit Dünnen Handgelenken dürften die 21 cm ausreichend sein .
Das Armband hat 4 verschiedene Perlen die alle sehr gut aufeinander abgestimmt sind .Die Mittlere also die fünfte ist ein Herz auf dem LOVE steht . Welches eingerahmt wird von zwei perlen die mit Rosa Kristallen besetzt sind und sehr schön funkeln .Dann kommt eine perle in Silber schwarz die ganz viele Herzchen hat .Weiter geht es mit einer Perle die eine Blume hat die Blütenblätter sind mit creme rosa Kristallen hergestellt . Die letzte Perle ist Schwarz Silber und hat silberfarbene Kreise in denen im gewissen Abstand Rosafarbene Kristalle eingelassen worden sind . Als letztes kommt dann der Verschluß der in Form einer Perle gearbeitet ist und sich mit etwas Geschick und zu Hilfe Nahme der Fingernägel öffnen Läßt . Der Verschluß wirkt leider im Gegensatz zu dem Rest des Armbandes billig ,obwohl er sehr gut zu dem Armband paßt,und auch sehr gut schließt.Ohne einfach aufzugehen . Die Kette auf der die Kugeln aufgereiht sind ist eine Schlangenkette ,die aus Metall hergestellt wurde und mit einer Metallegierung überzogen wurde und dann noch versilbert worden ist .
Ich konnte am Armband so wie auch an den Kugeln keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden . Auch finde ich gut das das Armband für Allergiker geeignet ist . Der einzige Nachteil das es nicht in 22 cm gibt, und das der Verschluß so minderwertig wirkt .
Aber für den Preis kann man gerne über den Verschluß hinwegsehen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B016W9A0FM








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.