Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 18. März 2017

Kette mit drei Herzen

Ich durfte für #J.Nina eine Kette testen die es bei Amazon für 27,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette kommt in einer weißen Geschenkverpackung und ist so gut geschützt.
Die Kette trägt den Namen „Loving Carol“ und der Hauptaugenmerk liegt in der Mitte der Kette . Es sind drei Herzen wobei das mittlere das größte ist mit 1,5 cm Länge und in sich noch ein zweites Herz birgt in dem ein weißer Herzkristall sitzt . Die Herzen die rechts und links angebracht sind ,sind so groß wie das Herz im Inneren des Mittleren und zwar 1 cm auch in ihrem inneren sitzt ein weißer Herzkristall .Im ganzen ist der Anhänger 3,4 cm breit . Die Herzen sind von oben mit ganz vielen kleinen weißen Kristallen besetzt . So das es sehr schön Funkelt wenn Licht auf die Kristalle trifft und es so zu einem Hingucker macht .Die Kette ist direkt an den Herzen angebracht, sie hat eine Länge von 42 cm und noch eine Verlängerung von 5 cm . So das sie auf eine Gesamtlänge von 47 cm kommt und individuell eingestellt werden kann wie man sie tragen möchte . Sie wird verschlossen von einem Karabiner .
Das Material der Kette und des Anhängers ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen wurde damit es schön silbern glänzt und auch von Nickel Allergikern getragen werden kann .
Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen was auf eine sehr gute Verarbeitung hindeutet obwohl es nur Modeschmuck ist . Aber es ist ein sehr schöner und auch hochwertiger Schmuck mit dem man Menschen verzaubern kann .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und von mir kommt gerne eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MR8NR5X










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen