Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 6. März 2017

Schneller leckerer Snack

Mein Männe hat heute Abend was echt leckeres gezaubert es ging auch echt schnell und hat super geschmeckt nur für die schlanke Linie ist es nicht unbedingt gerade geeignet .

Er hat 8 Scheiben Rohen Schinken genommen und sie so drapiert das er das Toast hinterher darin einwickeln kann.
Dann hat er eine scheibe Sandwich Toast drauf gelegt und darauf  1 Scheibe Butterkäse die er in der Mitte geteilt hatte und darüber noch eine Scheibe Toast
Dann hat er das Toast mit dem Schinken eingewickelt und die Pfanne mit Öl erhitzt .
Dann wurde das Schinken Toast Päckchen von allen Seiten angebraten
bis es schön braun ist ... (Je nach Geschmack)
Meins sah so aus weil ich es sehr gerne etwas dunkler mag .
Es roch sehr gut und geschmeckt hat es auch sehr gut . Je nachdem was ihr für einen rohen Schinken nehmt ist es etwas salzig ( kommt auf den Schinken an ). Der Käse war sehr gut und fing gerade an zu zerlaufen .

Ein leckerer Snack der schnell gemacht ist und richtig lecker schmeckt ... kann ich euch echt empfehlen .  Guten Appetit .





1 Kommentar: