Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 5. März 2017

Rose Goldener Armreif

Ich habe von #QianseJewellery einen Armreif zum testen bekommen der bei Amazon für 24,99 € zu kaufen ist .

Der Armreif kam in der typischen weißen Geschenkbox .
Es handelt sich um einen Rosè Goldenen Armreif von Pauline &Morgen mit dem schönen Namen
„Rosè Herz“.
Der Armreif hat eine Höhe von 6 cm und eine breite von 6 cm er ist gesamt 18 cm lang . Auf der Unterseite des Armreifs ist ein Scharnier angebracht welches sich etwas auseinander biegen läßt um den Armreif besser anzulegen . Der Armreif ist oben offen was sehr hübsch aussieht . Der Spalt oben beträgt bei nicht angelegtem Armreif 1 cm . Er läßt sich auseinander biegen bis auf 4 cm .
Der Armreif ist aus Metall welches mit einer Metallegierung überzogen worden ist , hier in Rosè Gold , damit er auch von Allergikern getragen werden kann .
Die eine Seite der oberen Öffnung ziert eine Raute die mit weißen Kristallen besetzt ist .
Die andere Seite ziert ein etwas größerer rosafarbener Herzkristall der am unteren ende ein Band aus weißen Kristallen hat . Der große Kristall ist sehr schön geschliffen so das er in alle Richtungen schön funkelt und toll das Licht einfängt was durch die kleineren weißen Kristalle noch mehr zur Geltung kommt .
Es ist alles sehr gut Verarbeitet , und es gibt keinerlei Ecken und Kanten . Auch alle Kristalle sitzen Fest in ihren Fassungen ,auch sind keinerlei Klebereste zu entdecken .
Zu diesem Armreif gibt es auch noch die passenden Ohrringe und die dazu passende Kette zu kaufen , falls man gerne ein Set haben möchte .
Ich finde dieses Rosè Gold sehr hübsch . Es kann zu sämtlichen Anlässen getragen werden oder auch einfach nur so.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall .
Darum gibt es von mir eine Kaufempfehlung .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B017VI8G2W








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen