Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 6. März 2017

Fitnesstracker ohne Bluetooth

Ich habe für #AsiaLong einen Fittnestracker getestet der nicht mit Bluetooth funktioniert und den es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .

Der Fitnesstracker sieht genau so aus wie alle anderen Fitnestracker die mit Bluetooth funktionieren, nur das er keinerlei Verbindung und auch keine App braucht . Die Uhrzeit und das Datum genau so wie Größe, Geschlecht und Gewicht wird alles ganz normal in die Uhr eingegeben.
Er mißt auch ganz normal die Schritte, die gelaufenen Kilometer , Die Geschwindigkeit, die Trainingszeit und die Schlafqualität sowie den Kalorienverbrauch .
Das Armband ist individuell einstellbar und besteht aus medizinischem Silikon . Es wird von einem Doppelstift Verschluß aus Metall verschlossen , der leider nicht Allergiker geeignet ist . Wodurch ich Ausschlag bekommen habe . Er wird aus dem Armband herausgenommen zum Aufladen mit dem USB Kabel . Was auch sehr einfach von statten geht .
Er kann bis zu 7 Tagen eingesetzt werden bei normaler Anwendung , bei häufiger Anwendung sind es nur 4 Tage . Um aufgeladen zu werden braucht er aber auch nur eine halbe Stunde .
Als einfaches Einsteiger Gerät ist dieser Fitnesstracker zu empfehlen. Vor allen für Kinder oder für Senioren .
Der Preis ist auch ok .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen