Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 6. März 2017

Fitnesstracker ohne Bluetooth

Ich habe für #AsiaLong einen Fittnestracker getestet der nicht mit Bluetooth funktioniert und den es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .

Der Fitnesstracker sieht genau so aus wie alle anderen Fitnestracker die mit Bluetooth funktionieren, nur das er keinerlei Verbindung und auch keine App braucht . Die Uhrzeit und das Datum genau so wie Größe, Geschlecht und Gewicht wird alles ganz normal in die Uhr eingegeben.
Er mißt auch ganz normal die Schritte, die gelaufenen Kilometer , Die Geschwindigkeit, die Trainingszeit und die Schlafqualität sowie den Kalorienverbrauch .
Das Armband ist individuell einstellbar und besteht aus medizinischem Silikon . Es wird von einem Doppelstift Verschluß aus Metall verschlossen , der leider nicht Allergiker geeignet ist . Wodurch ich Ausschlag bekommen habe . Er wird aus dem Armband herausgenommen zum Aufladen mit dem USB Kabel . Was auch sehr einfach von statten geht .
Er kann bis zu 7 Tagen eingesetzt werden bei normaler Anwendung , bei häufiger Anwendung sind es nur 4 Tage . Um aufgeladen zu werden braucht er aber auch nur eine halbe Stunde .
Als einfaches Einsteiger Gerät ist dieser Fitnesstracker zu empfehlen. Vor allen für Kinder oder für Senioren .
Der Preis ist auch ok .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.