Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 7. März 2017

Rockabilly Kleid in Blau Weiß

Ich durfte für Acevog ein sehr schönes Rockabilly Kleid testen das es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Das Kleid gibt es in drei verschiedenen Farben ( Blau , Schwarz und Rosa ) und in den Größen
S = 36-38 ; M = 40-42 ; L = 44-46 ; XL = 48-50 ; XXL = 52-54 .
Ich habe es mir in Blau und in XXL bestellt was ich schon mal toll fand weil es auch mal ein schönes Kleid in meiner Größe gibt . Alle Kleider egal welche Größe oder Farbe kosten 25,99 € , was ich gut finde .
Das Kleid besteht aus 95 % Polyester und aus 5 % Elasthan. Es ist sehr angenehm auf der Haut und gibt auch noch ein klein wenig nach .
Das Kleid ist richtig toll es hat Spaghetti Träger und hinten ist es Rückenfrei und durch den Reißverschluß ganz einfach zu zu machen . Es ist hauptsächlich weiß und hat schöne große blauen Blumen was es richtig Sommerlich aussehen läßt . Die Träger sind nicht verstellbar aber sie haben auch so gut gepaßt . Es ist ein schöner dicker Stoff der aber noch ein Satin Stoff als Unterkleid hat , und somit ist er auf jeden Fall nicht durchsichtig .
Die Nähte sind alle sauber und gut vernäht auch hängen keinerlei lose Fäden irgendwo herum . Auch der Reißverschluß ist gut eingearbeitet und man sieht ihn fast nicht wenn er geschlossen ist . Er ist auch leichtgängig .
Das Kleid ist entweder mit der Hand zu waschen oder aber bei 40°C in der Maschine . Zum Trocknen auf einen Bügel und es ist sehr schnell trocken und fast wieder tragbar .
Mir gefällt dieses Kleid sehr gut auch wenn mein Mann es etwas kurz findet .

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06WP2JYMF











Uiiii jetzt weiß ich warum mein Mann sagt er macht keine Fotos von mir und dem Kleid .... Er sagte nur es wäre etwas kurz .... aber ich verstehe jetzt was er meint das er mir nicht sagen will das es an mir nicht gut aussieht und mich sogar dicker macht als ich bin .

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut , schönes frisches sommerkleid . Und günstig lg Astrid

    AntwortenLöschen