Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 9. März 2017

Eine feine Mondkette

Ich durfte für #J.NINA eine Kette testen die bei Amazon 23,99 € kostet .

Die Kette kommt in einer weißen Geschenkbox an .
Die Kette ist sehr fein ,und hat eine Länge von 40 cm und eine Verlängerung von 5 cm . So das sie auf eine Gesamtlänge von 45 cm kommt . Verschlossen wird sie durch einen Karabiner Verschluß.
Der Anhänger ist eine schöne Mondsichel die komplett mit weißen Kristallen besetzt ist und auf der unteren Spitze der Sichel sind noch drei etwas größere weiße Steine angebracht . Der Anhänger hat eine Höhe von 1,2 cm und eine Breite von 1,1 cm .
Das Material der Kette und des Anhängers ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen wurde das es schön glänzt und auch für Allergiker geeignet ist ,weil kein Nickel enthalten ist . Die Kette und der Anhänger weisen keinerlei Fehler auf auch ist alles sehr gut verarbeitet und die Steine sind alle sauber in ihren Positionen befestigt .
Die weißen Kristalle fangen sehr schön das Licht ein und funkeln ganz toll ,sobald ein Lichtstrahl sie trifft . Da es ein sehr kleiner Anhänger ist kann er zu allem getragen werden weil er nicht zu aufdringlich wirkt . Er fällt aber trotzdem durch sein schönes funkeln auf . Die Kette ist für alle gedacht die es etwas kleiner und feiner mögen .
Von mir bekommt die Kette eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N4QNZTZ









1 Kommentar:

  1. Schön das die Kette ohne Nickel ist , sieht hübsch aus . Durch die Steinchen edel . Lg Astrid

    AntwortenLöschen