Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 9. März 2017

Kurzarmshirt

Ich habe von #StyleDome ein schönes Kurzarm Shirt erhalten das es bei Amazon für 11,99 € zu kaufen gibt .

Das Shirt gibt es in 9 verschiedenen Farben (Gelb , Schwarz , Lila , Rosa , Weiß , Grau , Weinrot , Blau , Grün ) und in der Größe 36 -50 ,wobei alle Farben und Größen gleich teuer sind .
Das Shirt besteht aus Baumwolle und Polyester , und ist dadurch noch ein klein wenig dehnbar .
Dadurch das es Asiatische Größen sind bestellt bitte eine Nummer Größer als wie ihr sonst tragt , dann paßt es meistens . Das Shirt fühlt sich angenehm auf der Haut an , auch die Nähte sind alle sehr sauber vernäht und nirgendwo hängt ein loser Faden herum.
Die Farbe (ich habe ein Blaues ) ist sehr schön kräftig . Ich habe es bevor ich es getragen habe einmal in der Maschine gewaschen bei 40°C ,und die Farbe ist immer noch schon kräftig und eingelaufen ist es auch nicht . Das Shirt hat einen V Ausschnitt und einen Runden Saum unten . Es ist ein einfaches Shirt was aber durch seine Einfachheit schön aussieht und sich sehr gut mit Jeans kombinieren läßt, sowie auch mit einem schicken Rock .Ich hätte es mir noch eine Nummer größer gewünscht .

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01IND2CLU











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.