Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 4. März 2017

Schmetterlings Liebe Kette

Ich durfte von #J.Nina eine schicke Kette testen die es bei Amazon zu kaufen gibt für 29,99€

Die Kette kommt in einer weißen Geschenkbox und wird darin sehr gut geschützt und auch beim öffnen Präsentiert ,weil sie einen direkt anstrahlt .
Die Kette hat den schönen Namen „Schmetterlings Liebe „ der auch sehr gut paßt weil auf dem großen Herz ein Schmetterling mit weißen Kristallen zu sehen ist .
Die Kette ist 45 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung . Sie wird von einem Karabiner verschlossen . Die Kette ist sehr schön gedreht und besteht aus Metall mit der wohlbekannten Metallegierung damit Allergiker die Kette auch tragen können . Bei mir hat die Kette sich nicht verfärbt .
Der Anhänger besteht aus einem sehr schönem Bermuda blauen Kristall Herz welches sehr gut geschliffen ist so das es in sehr vielen Blau Tönen schimmert und das Licht auch sehr gut einfängt . Das Herz ist fast 3 cm breit und 2 cm lang mit der Öse für die Kette ist er auch 3 cm lang . Oben in der Mitte des Herzens sitzt der Schmetterling der mit der Öse für die Kette eine Einheit bildet und mit vielen weißen Kristall Steinen besetzt ist und dadurch noch mehr Licht einfängt um zu glänzen . Auf der Rückseite ist der Schmetterling von Hinten in Metall gehalten und mit LOVE graviert .
Die Öse für die Kette ist ebenfalls mit den Weißen Kristallen besetzt und paßt sehr gut zum Gesamteindruck . Es ist alles sauber verarbeitet und weißt keinerlei Fehler auf auch alle Steine sitzen in ihren Fassungen fest drin . Falls aber etwas nicht stimmen sollte bietet der Hersteller an das man eine Lösung findet.
Ich finde diese Kette sehr schön sie sieht sehr edel aus und dadurch das sie das Licht sehr schön einfängt stahlt man mit der Kette um die Wette . Auch der Preis ist noch im guten Rahmen und sie ist auch für Allergiker geeignet was man ja sonst nicht hat bei Modeschmuck .
Darum gibt’s von mir eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01NCXZW4E









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.