Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 3. März 2017

LED Birnen mit 3,5 Watt

Ich durfte ein paar LED Birnen für #LuminTekco testen die es bei Amazon im 12er Pack für
21,99 € zu kaufen gibt .

Eine einzelne Birne kostet also 1,83 € pro Stück .
Die Birnen waren in einem Karton mit 12 Stück gut verpackt und sehr gut einzeln entnehmbar .
Es handelt sich hierbei um 12 LED Lampen mit 3,5 Watt , Stecksockel mit GU10- Fassung .
Die Birnen haben die Energieeffizienzklasse A++ , was ich toll finde um Strom zu sparen . Und sie sollen laut Hersteller eine Lebensdauer von ca. 30.000 Stunden haben . Was die Birnen nochmals um einiges billiger macht als sie sowieso schon sind weil sie so lange halten .
Ich habe bei mir in der Wohnung alle Birnen die ich von dieser Sorte habe ausgetauscht auf diese Birnen und muß sagen das Licht ist etwas angenehmer als die Birnen die ich vorher drin hatte . Es ist ein schönes warmes Licht , was aber trotzdem hell genug ist . Die Lichtleistung entspricht 280 Lumen was einer 40 Watt Glühlampe entspricht . Es gibt auch keinerlei Verzögerung wenn man den Lichtschalter betätigt ist die Lampe am leuchten , und sie braucht nicht erst eine zeit bis sie hell ist .
Sie passen sehr gut in die Fassungen und wackeln auch nicht . Auch sind keinerlei Ecken oder Kanten festzustellen .
Sie sollen auch Dimmbar sein, aber da ich keine Lampe habe die Dimmbar ist konnte ich dieses leider nicht überprüfen .
Ich kann diese Leuchtmittel weiterempfehlen , das Preis/Leistungsverhältnis stimmt .
Bei diesem Preis können auch die Billig Birnen aus dem Baumarkt nicht mithalten .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MCU15HZ






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.