Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 2. März 2017

Single Wäscheständer

Ich durfte für #Lifewit einen Standtrockner testen den es bei Amazon für 28,99 € zu kaufen gibt .

Es kam ein Riesen Paket an in dem ein kleineres Paket verstaut war . Wodurch ich ganz viel Müll hatte für ein kleines Paket .
Der Standständer kam auseinandergebaut und gut verstaut an . Er besteht aus 5 Einzelteilen die sehr schnell zusammengesteckt sind wofür man eigentlich keine Anleitung braucht . Es liegt aber eine bei ,die sogar auf Deutsch ist . Er ist ganz schnell aufgebaut und man braucht auch keinerlei Werkzeug . Der Ständer ist in zwei Ebenen aufgeteilt oben und unten . Auf der Oberen Ebene hat er 24 Klammern die für kleinere Wäschestücke geeignet sind, wie z.B. Socken , Unterhosen usw.
Die Untere Ebne hat 27 Aufhänge löcher für Kleiderbügel (nicht im Lieferumfang enthalten ) , und ist für T-Shirts ,Blusen und Hosen , also größere Wäschestücke gedacht .
Er steht sehr fest auf 4 Beinen und paßt in fast jede Ecke hinein . Wenn er nicht gebraucht wird läßt er sich platzsparend zusammenklappen und gut in eine kleiner Ecke verstauen .
Er hat eine Gesamthöhe von 1,63 cm und ist ausgeklappt 62 x62 cm breit . Er hat eine Gewichtskapazität von 35 kg .
Der Wäscheständer hat zwar viel Plastik als Material aber trotzdem ist er sehr gut verarbeitet und hält auch schon einiges aus .
Er ist sehr gut geeignet für einen Single der wenig Platz hat in der Wohnung oder auf dem Balkon ,da er nicht viel Platz verbraucht . Für eine einzelne Person bietet er auch genügend Platz um die Wäsche aufzuhängen . Bei einem zwei Personen Haushalt wird er leider zu eng für die ganze Wäsche .
Auch das er die Wäscheklammern direkt dabei hat ist Praktisch . Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen für Personen ,die einen Campingplatz haben wird er auch sehr gut und praktisch sein .
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/dp/B01MTJVB9K











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.