Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 20. März 2017

Ohrringe mit Herzen

Ich durfte für #Sue`sSecret Ohrringe testen die es bei Amazon zu kaufen gibt für 24,99 € .

Die Ohrringe kamen gut verpackt in einer schönen blauen Geschenkbox. Enthalten war neben den Ohrringen auch ein Mikrofasertuch und eine Pflegeanleitung .
Die Ohrringe sind für Leute mit Löchern in den Ohren . Sie werden mit dem Bügel durch das Loch gesteckt und auf der Rückseite mit einem Clip(Steckschließe ) zu gemacht . Die Ohrringe sind in Herzform gehalten und von der Farbe her würde ich sagen ein ganz helles Rot oder Rosa . Sie sind 2,4 cm hoch und 1,1 cm breit . Sie sind sehr leicht und angenehm zu tragen . Das Material ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen wurde um auch von Allergikern getragen zu werden .
Die Steine sind zwei in Herzform geschliffene Swarovski Kristalle ,die sehr gut in ihrer Fassung sitzen . Und sehr schön bei Lichteinfall funkeln .
Ich konnte keinerlei Fehler finden auch keine Ecken oder Kanten . Es ist alles sauber und gut verarbeitet . Auch der Clip zum Öffnen und schließen funktioniert einwandfrei .
Es sind sehr schöne und nicht zu aufdringliche Ohrringe. Die irgendwie das gewisse etwas haben . Ich mag sie ,auch dadurch das ich keine Entzündeten Ohrlöcher bekomme .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01NCXD071

Leider sind sie zur Zeit ausverkauft .









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.