Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 20. März 2017

Ohrringe mit Herzen

Ich durfte für #Sue`sSecret Ohrringe testen die es bei Amazon zu kaufen gibt für 24,99 € .

Die Ohrringe kamen gut verpackt in einer schönen blauen Geschenkbox. Enthalten war neben den Ohrringen auch ein Mikrofasertuch und eine Pflegeanleitung .
Die Ohrringe sind für Leute mit Löchern in den Ohren . Sie werden mit dem Bügel durch das Loch gesteckt und auf der Rückseite mit einem Clip(Steckschließe ) zu gemacht . Die Ohrringe sind in Herzform gehalten und von der Farbe her würde ich sagen ein ganz helles Rot oder Rosa . Sie sind 2,4 cm hoch und 1,1 cm breit . Sie sind sehr leicht und angenehm zu tragen . Das Material ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen wurde um auch von Allergikern getragen zu werden .
Die Steine sind zwei in Herzform geschliffene Swarovski Kristalle ,die sehr gut in ihrer Fassung sitzen . Und sehr schön bei Lichteinfall funkeln .
Ich konnte keinerlei Fehler finden auch keine Ecken oder Kanten . Es ist alles sauber und gut verarbeitet . Auch der Clip zum Öffnen und schließen funktioniert einwandfrei .
Es sind sehr schöne und nicht zu aufdringliche Ohrringe. Die irgendwie das gewisse etwas haben . Ich mag sie ,auch dadurch das ich keine Entzündeten Ohrlöcher bekomme .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01NCXD071

Leider sind sie zur Zeit ausverkauft .









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen