Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 22. März 2017

GimCat Lekerchen für Katzen

Ich durfte für meine Fellnasen von #GimCat und #GimDog einige neue Produkte ausprobieren .
Jetzt möchte ich euch berichten wie die Produkte bei unseren Dreien ankommen . 
 Von GimCat haben wir GimCat GrasBits zum probieren bekommen die einen sehr hohen Anteil an Gras haben . Gras ist Lieferant für Aminosäuren, Mineralstoffe, Spurenelementen und Vitamine. Es wird ohne Geschmacksverstärker , Konservierungsstoffe und ohne Zucker hergestellt und ist sehr Ballaststoffreich . Die 40 g Packung kostet ca. 1,29 € .
Meine Zwei Fellnasen sind darauf geflogen .Sie haben die Leckerchen förmlich verschlungen . Sie sind geformt wie Pillen und auch so fest . Von der Farbe her sieht man das es sich um Gras handelt weil sie grün sind . Der Geruch war kaum wahrnehmbar . 


Dann haben wir noch die Käse Rollis Multi-Vitamin getestet die hergestellt sind mit echtem Hartkäse & Vitaminen . Sie haben 12 lebenswichtige Vitamine die die Abwehrkräfte stärken und das Wohlbefinden fördern. Es wird ohne Konservierungsstoffe,Geschmacksverstärker , Antioxidationsmittel und ohne Zuckerzusatz hergestellt . Die 40 g Packung kostet 1,29 € .
Auch hierauf sind die beiden geflogen ,sogar noch schlimmer als auf die Gras Bits . Sie haben mich hiervon noch Nichtmals Fotos machen lassen .Sie sind auch geformt wie Tabletten auch so fest . Von der Farbe her würde ich sagen so creme bis beige . Der Geruch hat sie sehr angesprochen weil sie richtig stark nach Käse gerochen haben . 


Dann haben wir noch Malt Kiss erhalten die mit Malzextrakt und Ballaststoffe hergestellt werden .Diese fördern den Transport von Nahrung sowie den natürlichen Abgang verschluckter Haare. Sie sind auch ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe,Zuckerzusatz hergestellt .Die 40 g Packung kostet ca. 1,29 € .
Sie sehen aus wie Lippen sind auf der einen Seite rotbraun und auf der anderen Seite beige . Sie rochen ein wenig nach Malz.
Die sind bei beiden Katzen so gut wie gar nicht angekommen . Unsere Oma hat sich hinterher erbarmt und hat wenigstens ein paar davon gegessen . 



Und als letztes bei den Katzen waren die Multi Kiss mit dabei die mit 12 Vitaminen und Taurin hergestellt werden .Diese stärken die natürlichen, körpereigenen Abwehrkräfte und fördern die Vitalität . Auch sie werden ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und ohne Zuckerzusatz hergestellt. Die 40g Packung kostet 1,99 € .
Sie sehen auch aus wie Lippen und sind auch fest . Die Farbe ist hier orange und auf der anderen Seite beige . Gerochen haben sie nur ein klein wenig aber ich kann nicht sagen wonach .
Auch die sind bei meinen beiden Divas nicht angekommen auch wenn sie abends ins Bett gekommen sind und die als ihr gute Nacht Leckerchen bekommen haben sind beide aufgestanden und weggegangen ohne einen davon zu probieren oder sie auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen .

Nähere Informationen findet ihr auf der Webseite von GimCat 


hier findet ihr auch noch viele andere tolle Produkte für eure süßen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.