Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 20. März 2017

Charm "Sternennacht"

Ich durfte für #NinaQueen einen hübschen Charm testen den es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .
Der Charm kommt gut verpackt in einer kleinen schwarzen Geschenkverpackung .
Die Kugel die passend ist für Bettler Armbänder trägt den Namen „Sternnennacht „ und ist vom Gemälde der Künstlers Vincent van Gogh inspiriert worden .
Die Kugel ist aus 925 Sterling Silber und so wie ich gesehen habe kann man diese Kugel wohl öffnen . Es ist meine erste Kugel aber ich glaube es wird nicht meine letzte sein .
Auf der Kugel selbst ist ein Halbmond mit blauen Kristallen eingearbeitet und auf dem Rest sind viele weiße Kristalle eingesetzt als Sterne .Es funkelt richtig schön sobald Licht darauf fällt .
Die Kristalle sitzen alle sehr gut an ihren Plätzen und wirken auch sehr gut verarbeitet . Auch konnte ich keinerlei Fehler finden .
Ich finde diese Kugel richtig schön weil sie auch nicht überladen ist und doch etwas elegantes und funkelndes an sich hat . Bis ich mir die Nächste leisten kann werde ich sie an einer normalen Kette tragen was auch sehr toll aussieht .
Ich weiß zwar nicht was Pandora Charms kosten aber ich finde das diese Charms sehr gut und auch günstig sind .Gerne empfehle ich sie weiter

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01FDASRUQ









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen