Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 19. März 2017

Kette "Funkelnder Stern "

Ich durfte für #J.Rosée eine 925 Sterling Kette Testen die bei Amazon 18,89 € kostet .

Die Kette kommt hübsch verpackt in einer Kleinen blauen Tüte mit einen netten Text und einem Mikrofasertuch und einem Samt Beutel und mit einer Blauen Box mit Schleife drum wo die Kette drin ist .
Die Kette ist nochmals extra mit Folie gesichert das auch wirklich nichts kaputt geht .
Das Material von Kette und Anhänger ist 925 Sterling Silber und somit auch Allergiker geeignet .
Fehler oder Ecken und Kanten konnte ich keine feststellen .
Die Kette ist ist sehr fein und 45 cm lang . Sie ist mit einem Ringverschluß zu verschließen .
Der Anhänger ist 1,5 cm breit und mit Hänger 2,1 cm lang . Er ist auf der Rückseite Komplett aus Silber und auf der Vorderseite hat er einen Großen weißen Zirkonia Stein der die Mitte darstellt und außen herum hat er 8 kleinere weiße Steine die so angeordnet sind das einen sehr schöne Schneeflocke oder auch ein Stern entsteht .Auf jeden Fall funkelt es sehr schön wenn Licht darauf trifft .
Die Kette heißt „Funkelnder Stern „ wodurch naheliegt das es ein Stern ist obwohl wenn man den Anhänger sieht es auch eine schöne Schneeflocke sein kann .
Der Zentrale Stein hat ein Gewicht von 0,1 Karat .
Dadurch das es so fein ist sieht es zu allem sehr edel aus und kann auch zu allen Anlässen, oder auch einfach nur so getragen werden .
Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze und ich empfehle es sehr gerne weiter .

Hier ist der Link Für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MXXECOR









1 Kommentar:

  1. Ich finde die Kette sehr hübsch, für mich würde ich sie etwas länger wählen . Ich mag es nicht so eng am Hals . Lg Astrid

    AntwortenLöschen