Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 13. März 2017

Marmetube

Ja ihr lieben auch ich durfte für #Marmetube testen und probieren . Und ich bin ganz ehrlich sehr begeistert selbst mein Mann ist begeistert und das nachdem er meinte den Scheiß könnte ich alleine essen . Das wäre doch nur ein rum gepansche ..so etwas könnte doch nicht schmecken ...

Und nun ißt er sie so gerne das von den drei Tuben die ich erhalten habe nur noch 1 1/2 da sind ,und ich mich wirklich beeilen muß auch weiterhin etwas abzubekommen .
Und ich bin eigentlich gar nicht so für Erdbeermarmelade auch esse ich keinen Erdbeerjoghurt oder Quark . Aber richtige Erdbeerfrüchte mag ich und kann auch nicht genug davon bekommen .
Es kostete mich auch einige Überwindung die Marmelade von Marmetube zu probieren aber nachdem ich festgestellt habe das sie gar nicht künstlich schmeckt war der Schalter bei mir umgelegt auf hmmm das ist aber lecker ...
Ich bin offen für neues und wir experimentieren auch sehr gerne und da kam die Marmelade mit Basilikum natürlich sehr gelegen . Und ich muß sagen es ist sehr gut gelungen und es schmeckt auch sehr gut , hätte ich nicht mit gerechnet .
An Zutaten sind in der Marmelade : 66% Erdbeeren,  1,6% Basilikum , Zucker , Geliermittel, Säurungsmittel, und der Konservierungsstoff Sorbinsäure .
Und das schmeckt man auch das keinerlei Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe enthalten sind .
Auch finde ich die Idee das die Marmelade in der Tube ist sehr gut . Weil sie so nicht mit dem Messer in Kontakt kommt und man genau dosieren kann . Sie wird nicht durch Bakterien oder Keime verunreinigt weil man mit dem benutzten Messer nicht an die Marmelade dran muß, weil man sich die Menge herausdrücken kann die gebraucht wird . Das heißt sie wird nicht so schnell schlecht . Wir haben dank dem Tuben Schlüssel selbst das letzte Quentchen Marmelade aus der Tube herausbekommen . Und die leere Tube ganz einfach in dem Gelben Sack entsorgt ohne extra zum Altglascontainer zu müssen .
Der Preis liegt bei einer Tube mit einem Inhalt von 220 g bei 3,29 € . Was sehr teuer ist wenn man überlegt das man die billig Marmelade schon für 0,59 € bekommt für ein 400ml Glas . Und man bekommt sie nur im Internetshop von Marmetube zu kaufen .
 Aber diese Marmelade ist es auch wert ,wenn man wissen möchte was man zu sich nimmt, kommt man nicht daran vorbei und seien wir mal ehrlich wenn ich mir auch nur einmal im Monat eine Tube leisten kann, dann mache ich das , dafür esse ich aber auch keinerlei andere Erdbeermarmelade weil die halt künstlich schmeckt .
Mein Fazit : Ja sie ist teuer , und ja man kann sie nur im Internet bestellen ABER dafür schmeckt sie sehr gut und ich weiß was drin ist und ich mag jetzt sogar Erdbeermarmelade .

So und falls ihr jetzt gerne kaufen möchtet  weil ihr sie selber probieren mochtet hier findet ihr den Shop :

1 Kommentar:

  1. Ja die ist interessant die Marme tube, Und es macht es eine Erfahrung reicher die mal anders zu probieren . In der Zusammensetzung mit Basilikum . Toller bericht lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.