Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 14. März 2017

Paracord Bastelset für Einsteiger

Ich durfte für #German-Trendseller ein Paracord Bastelset testen das es bei Amazon für 5,85 € zu kaufen gibt .
Das Set besteht aus 3Packungen a 3 Paracord Schnüren und § Verschlüssen . In einer Packung sind jeweils 3 Paracord Schnüre von jeweils 2,5 Metern enthalten in verschiedenen Farben . Meine waren Weiß ,Rot meliert und Schwarz meliert . In der zweiten Packung waren Grau , Grün meliert und Gelb meliert . Und in der dritten Packung waren Gold , Beige meliert und Rot Gelb meliert .Pro Packung sind jeweils 3 Schwarze Klick Verschlüsse enthalten . Auf der Rückseite der Verpackungen ist jeweils die Anleitung abgebildet wie es hergestellt wird , anhand der Bilder ist es sehr einfach zu verstehen . So können auch Kinder ab 6 Jahren basteln . Die Eltern sollten allerdings dabei sein weil die Schere gebraucht wird, so wie ein Feuerzeug zum Verschmelzen der Endstücke .
Man kann sehr schöne Armbänder oder aber auch Halsbänder herstellen oder Schlüsselanhänger .Es
gibt viele Einsatzmöglichkeiten und der Kreativität sind fast keinerlei Grenzen gesetzt . Als Einsteiger Set ist es sehr zu empfehlen da es sehr günstig ist und alles dabei hat was zum fertigen von mehreren Armbänder gebraucht wird .
Ich habe mir schon extra perlen dafür besorgt das die Armbänder noch etwas aufgepimmt werden . Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto . Viel Spaß beim kreativen Basteln .

Hier ist für euch der Link falls ihr selbst ein wenig Kreativ werden möchtet :















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.