Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 14. März 2017

Paracord Bastelset für Einsteiger

Ich durfte für #German-Trendseller ein Paracord Bastelset testen das es bei Amazon für 5,85 € zu kaufen gibt .
Das Set besteht aus 3Packungen a 3 Paracord Schnüren und § Verschlüssen . In einer Packung sind jeweils 3 Paracord Schnüre von jeweils 2,5 Metern enthalten in verschiedenen Farben . Meine waren Weiß ,Rot meliert und Schwarz meliert . In der zweiten Packung waren Grau , Grün meliert und Gelb meliert . Und in der dritten Packung waren Gold , Beige meliert und Rot Gelb meliert .Pro Packung sind jeweils 3 Schwarze Klick Verschlüsse enthalten . Auf der Rückseite der Verpackungen ist jeweils die Anleitung abgebildet wie es hergestellt wird , anhand der Bilder ist es sehr einfach zu verstehen . So können auch Kinder ab 6 Jahren basteln . Die Eltern sollten allerdings dabei sein weil die Schere gebraucht wird, so wie ein Feuerzeug zum Verschmelzen der Endstücke .
Man kann sehr schöne Armbänder oder aber auch Halsbänder herstellen oder Schlüsselanhänger .Es
gibt viele Einsatzmöglichkeiten und der Kreativität sind fast keinerlei Grenzen gesetzt . Als Einsteiger Set ist es sehr zu empfehlen da es sehr günstig ist und alles dabei hat was zum fertigen von mehreren Armbänder gebraucht wird .
Ich habe mir schon extra perlen dafür besorgt das die Armbänder noch etwas aufgepimmt werden . Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto . Viel Spaß beim kreativen Basteln .

Hier ist für euch der Link falls ihr selbst ein wenig Kreativ werden möchtet :















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen