Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 13. März 2017

Katzenschlüsselanhänger oder Taschenbaumler

Ich durfte für #Fashionshine24 einen Äußerst süßen Taschenanhanger testen den es bei Amazon für 5,95 € zu kaufen gibt .

Der Anhänger gibt es in 4 verschiedenen Farben ( Rosa , Schwarz , Silber , Silber Bunt ) wobei ich mich für den Schwarzen entschieden habe .
Der Anhänger ist 5 x 4 cm groß und zeigt eine süße Katze die mit ganz vielen weißen Kristallen und ein paar Schwarzen Kristallen auf der Vorderseite besetzt ist und sehr schön funkelt . Auch sind die schwarzen Kristalle scher gut gesetzt das sie richtige Augen und Pfoten erkennen lassen und so die Katze noch süßer machen . Die Katze ist fast 2 cm breit und ist von innen hohl .Auf der Rückseite ist sie silbern und hat keine Glitzersteine und kommt auf ein Gewicht von 50 g .
Sie hat eine 4 cm lange Kette wo dann ein Schlüsselring und ein großer Karabiner befestigt sind .
So kann sie wahlweise als Handtaschenbaumler oder aber auch als Schlüsselanhänger verwendet werden .
Ich finde sie sehr niedlich und ich finde gut das sie sehr schnell von der einen auf die andere Tasche umgesetzt werden kann ohne wer weiß wie lange zu kämpfen das sie abgeht . Da sie den Karabiner hat ,sehr einfach und praktisch geregelt .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier .
Gerne Empfehle ich sie weiter .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N6ZL3V8/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen