Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 12. März 2017

925 Sterling Kette mit rundem Anhänger

Ich durfte für #Ninasun eine Kette testen die es auf Amazon für 42,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer schönen schlichten dunkelbraunen Geschenkbox mit Goldener Schrift geliefert enthalten ist neben der Kette auch ein Mikrofasertuch zum reinigen der Kette .
Die Kette mit dem Anhänger kommt sehr gut zur Geltung in der Dunkelbraunen Box weil sie sich sehr schön farblich absetzt .
Es handelt sich um eine 925 Sterling Silber Kette die fein ist . Sie ist 44 cm lang was bei meinem Hals sehr weit oben ist . Sie wird durch einen Ringverschluß verschlossen .
Der Anhänger ist Rund und hat als Anhänger Öse ein Herz das passend zum Anhänger in Blau und Silber mit weißen Kristallen gehalten ist . Auf dem Anhänger sind 3 mit weißen Kristallen umrandete Herzen zu sehen , wenn man etwas weiter weg steht sieht es eher nach Wellen aus . Der Blaue Edelstein der verarbeitet wurde und die Grundlage des Anhängers bildet ist ein Kubisch Zirkon . Die Rückseite ist aus Silber und es steht eingraviert „ I Love You To The Moon and Back „
Der Anhänger hat eine Größe von 2,8 cm x2 cm .
Alles in allem ist es ein sehr schöner Anhänger der auch angenehm schwer ist . Er ist sehr gut verarbeitet genauso wie die Kette . Bei beiden Teilen sind keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellbar. Und da es sich um Silber handelt ist es auch von Allergikern zu tragen .
Die weißen Kristalle sitzen alle fest an ihren Plätzen und fangen sehr schön das Licht ein um toll zu funkeln .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06WW9VWCT













2 Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus , ist auch als Geschenk schön . Schön vorgestellt dieses Herz . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus , ist auch als Geschenk schön . Schön vorgestellt dieses Herz . Lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.