Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 12. März 2017

Kette mit Fischgrätenanhänger

Ich durfte von #Auralum eine Kette testen die durch #Bo&PaoTek verkauft wird auf Amazon für 15,56 €.

Die Kette kommt in einer schönen Blauen Geschenkbox mit einen Mikrofasertuch zum Reinigen .
Die Kette ist eine sehr feine , schwarze Panzerkette die 80 cm Lang ist und eine Goldene Verlängerung hat die 5 cm lang ist und durch einen goldenen Karabiner verschlossen wird . Die Gesamtlänge der Kette beträgt also stattliche 85 cm . Bei Dieser Länge brauche ich die Kette nicht zu öffnen sondern bekomme sie auch so ohne weiteres über den Kopf gezogen .
Der Anhänger ist eine Fischgräte wo der Kopf und die Schwanzflosse beweglich sind . Der Anhänger hat eine Länge von 7 cm und eine breite von 2 cm . Er ist mit 18 Karat Gold vergoldet .
Auf der Oberseite trägt er an jeder 2ten Gräte bunte Kristalle ,der Kopf und die Schwanzflosse sind komplett mit Kristallen besetzt , auf der Hauptgräte ist zwischen allen Gräten auch ein bunter Kristall angebracht . Er fängt sehr schön das Licht ein .Auch das er verschiedenfarbige Kristalle hat macht ihn zu etwas außergewöhnlichen . Die Verarbeitung ist gut ,ich konnte keinerlei Fehler feststellen auch sitzen alle Steine gut auf ihren Plätzen . Er hat auch keinerlei Ecken oder Kanten .
Ich mag diese Kette weil sie etwas besonderes ist, alleine durch das schöne Farbspiel zwischen dem Gold und dem Schwarz der Kette . Und dann kommen noch die Länge der Kette und die tollen Lichtspiele der Kristalle dazu . Einfach toll .
Für jemanden der etwas außergewöhnliches aber trotzdem schönes sucht wird hier auf jeden Fall fündig . Und für diesen Preis kann ich die Kette auf jeden Fall empfehlen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MQSCFM8














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen