Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 12. März 2017

Kette mit Fischgrätenanhänger

Ich durfte von #Auralum eine Kette testen die durch #Bo&PaoTek verkauft wird auf Amazon für 15,56 €.

Die Kette kommt in einer schönen Blauen Geschenkbox mit einen Mikrofasertuch zum Reinigen .
Die Kette ist eine sehr feine , schwarze Panzerkette die 80 cm Lang ist und eine Goldene Verlängerung hat die 5 cm lang ist und durch einen goldenen Karabiner verschlossen wird . Die Gesamtlänge der Kette beträgt also stattliche 85 cm . Bei Dieser Länge brauche ich die Kette nicht zu öffnen sondern bekomme sie auch so ohne weiteres über den Kopf gezogen .
Der Anhänger ist eine Fischgräte wo der Kopf und die Schwanzflosse beweglich sind . Der Anhänger hat eine Länge von 7 cm und eine breite von 2 cm . Er ist mit 18 Karat Gold vergoldet .
Auf der Oberseite trägt er an jeder 2ten Gräte bunte Kristalle ,der Kopf und die Schwanzflosse sind komplett mit Kristallen besetzt , auf der Hauptgräte ist zwischen allen Gräten auch ein bunter Kristall angebracht . Er fängt sehr schön das Licht ein .Auch das er verschiedenfarbige Kristalle hat macht ihn zu etwas außergewöhnlichen . Die Verarbeitung ist gut ,ich konnte keinerlei Fehler feststellen auch sitzen alle Steine gut auf ihren Plätzen . Er hat auch keinerlei Ecken oder Kanten .
Ich mag diese Kette weil sie etwas besonderes ist, alleine durch das schöne Farbspiel zwischen dem Gold und dem Schwarz der Kette . Und dann kommen noch die Länge der Kette und die tollen Lichtspiele der Kristalle dazu . Einfach toll .
Für jemanden der etwas außergewöhnliches aber trotzdem schönes sucht wird hier auf jeden Fall fündig . Und für diesen Preis kann ich die Kette auf jeden Fall empfehlen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MQSCFM8














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.