Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 11. März 2017

Ein Sexy Shirt

Ich durfte für #StyleDome ein Shirt testen das durch #Wirzdoly verkauft wird auf Amazon für
13,99 €.

Das Shirt gibt es in 2 verschiedene Styles und in 6 verschiedenen Farben und in den Größen von
36 - 52 .
Das Shirt ist schön lang ,und hat einen sehr tiefen Ausschnitt der nochmals betont wird durch die Schnürung. Es hat Ärmel die genau richtig sind und es sieht einfach nur richtig sexy aus . Das Material ist Polyester wodurch es sich etwas dehnen läßt . Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an . Die Farbe ist sehr schön kräftig und ist auch nach dem Waschen noch genauso schön kräftig .
Es kann in der Maschine bei 40°C gewaschen werden oder aber per Handwäsche . Es läßt sich sehr gut zu Jeans oder zu Leggins tragen aber auch im Sommer dürfte man am Strand damit eine gute Figur machen da es schön lang ist und den Popo gut bedeckt .
Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder lose Fäden finden auch die Nähte sind alle sehr gut genäht . Es ist figurbetont weshalb man bei mir die Röllchen sieht aber das macht mir nichts aus weil ich damit schon so lange lebe ,das es mir selbst nicht mehr viel ausmacht und ich bin ja auch am abspecken . Alle Größen und alle Styles kosten das gleiche was ich gut finde .
Und für den Preis bekommt man ein schönes Shirt was echt sexy macht und auch angenehm zu tragen ist .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N2BDVEV











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen