Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 11. März 2017

Kette mit Lebensbaum

Ich habe von der #QianseJewellery eine Kette mit Lebensbaum bekommen die es auf Amazon für 21,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette ist wie alles von Qianse in der weißen Geschenkbox verpackt .
Es handelt sich bei der Kette um eine sehr feine und mit Karabiner Verschluß zu verschließende Kette . Die Kette ist 45 cm lang und hat eine Verlängerung von 5 cm , so das sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt . Das Material der Kette ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen worden ist ,damit es schön silbern glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann . Der Anhänger ist rund und hat einen Lebensbaum als Symbol. Der Baum selbst ist in Goldfarben gehalten und umschließt 7 einzelne weiße Kristalle . Der Rand ist komplett mit kleinen weißen Kristallen besetzt .Der Anhänger hat eine Größe von 1,8 cm x 1,8 cm also relativ klein oder zierlich . Auf der Rückseite ist er mit der Metallegierung versehen damit er auch von Allergikern getragen werden kann .
Die Verarbeitung ist gut. Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen . Auch sind die Kristalle alle fest an ihren Plätzen . Verfärbungen konnte ich noch keine feststellen .
Diese Kette mit Anhänger ist sehr zierlich ,aber trotzdem ein echter Hingucker, dadurch das sie viele Kleine Kristalle hat ,fängt sie sehr schön das Licht ein und funkelt richtig toll , Auch das Farbspiel von Gold und Silberfarben wirkt sehr schön . Ich finde diese Kette ist ein sehr schöner Alltagsbegleiter . Auch der Preis ist angemessen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B015332KE2












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.