Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 11. März 2017

Kette mit Lebensbaum

Ich habe von der #QianseJewellery eine Kette mit Lebensbaum bekommen die es auf Amazon für 21,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette ist wie alles von Qianse in der weißen Geschenkbox verpackt .
Es handelt sich bei der Kette um eine sehr feine und mit Karabiner Verschluß zu verschließende Kette . Die Kette ist 45 cm lang und hat eine Verlängerung von 5 cm , so das sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt . Das Material der Kette ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen worden ist ,damit es schön silbern glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann . Der Anhänger ist rund und hat einen Lebensbaum als Symbol. Der Baum selbst ist in Goldfarben gehalten und umschließt 7 einzelne weiße Kristalle . Der Rand ist komplett mit kleinen weißen Kristallen besetzt .Der Anhänger hat eine Größe von 1,8 cm x 1,8 cm also relativ klein oder zierlich . Auf der Rückseite ist er mit der Metallegierung versehen damit er auch von Allergikern getragen werden kann .
Die Verarbeitung ist gut. Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen . Auch sind die Kristalle alle fest an ihren Plätzen . Verfärbungen konnte ich noch keine feststellen .
Diese Kette mit Anhänger ist sehr zierlich ,aber trotzdem ein echter Hingucker, dadurch das sie viele Kleine Kristalle hat ,fängt sie sehr schön das Licht ein und funkelt richtig toll , Auch das Farbspiel von Gold und Silberfarben wirkt sehr schön . Ich finde diese Kette ist ein sehr schöner Alltagsbegleiter . Auch der Preis ist angemessen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B015332KE2












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen