Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 15. März 2017

Lila Herzanhänger mit Rose

Dieses mal durfte ich für #Songpanna eine schöne Kette testen mit einem Herzanhänger die es bei Amazon zu kaufen gibt für 32,99 € .

Die Kette wird in einer schönen Burgunder Farbenen Geschenkverpackung mit Schleife geliefert. Enthalten ist auch ein Mikrofasertuch zum Reinigen . Es gibt den Stein in zwei Farben ( Blau und Lila) ich habe mich für den Lila Farbenen Stein entschieden .Die Kette ist 39 cm Lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung . So das sie eine Gesamtlänge von 44 cm hat . Sie ist sehr stabil und wird durch einen Karabiner Verschlossen . Das Material ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen worden ist damit es schön glänzt .Der Hersteller schreibt das es mit Weißgold vergoldet ist . Ich habe aber keinerlei Stempel gefunden .
Der Anhänger ist auf der Rückseite auch mit der Metallegierung überzogen und ist Silber mit Herzen . Auf der Rückseite steht eingraviert „Ich liebe dich“
Die Vorderseite ist das Lila Kristallherz welches von einer Rose umschlungen wird wobei der Rosenkopf gleichzeitig den Hänger darstellt . Die Rose ist sehr schön mit weißen Kristallen besetzt und dadurch funkeln der Stein und die Rose um die Wette bei Lichteinfall . Der Anhänger ist mit Rose 2,8 cm lang und 2 cm breit .Die Steine sitzen alle fest in ihren Verankerungen auch konnte ich keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen . Das ein zigste was nervig ist das sich die Kette zwischendurch um die Blätter der Rose wickelt und so der Anhänger manchmal auf der Seite am Hals baumelt . Aber damit kann man leben .
Alles in allem ein sehr gelungener Anhänger mit sehr stabiler Kette .
Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B01N5K8OFQ/















2 Kommentare:

  1. Die Kette ist bezaubernd schön !so eine wäre auch was für mich ...lieben Dank für den tollen Beitrag lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Verkäufer ist anscheinend noch neu bei Amazon . Aber Danke für den lieben Komentar . Lg Susanne

      Löschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.