Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 1. März 2017

Gewinnerin vom 18Wings Gewinnspiel

So ihr lieben ich habe gedacht das vielleicht doch noch einige mehr mitmachen aber es blieb dann doch bei 8 Teilnehmerinnen und so habe ich gedacht das es vielleicht doch einfacher ist die paar Namen eben auf ein zettel zu schreiben und per Hand auszulosen .

           Herzlichen Glückwunsch !!!

    Bitte melde dich bis Freitag bei mir .
 

 
 

3 Kommentare:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.