Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 19. Februar 2017

Zupfbürste

Ich durfte für #Fressnapf Fan Tester eine neue Bürste für unsere Mäuse testen .

Die Bürste hat den Namen MORE FOR 2-in-1-Zupfbürste in oval und es gibt sie bei Fressnapf zu kaufen in drei verschiedenen Größen . S =11,99 € , M = 12,99 € , und L = 13,99 € .
Sie ist für Hunde und für Katzen gleichermaßen geeignet . Sie hat Abgerundete Pins auf der einen Seite und Naturhaarborsten auf der anderen Seite .

Der Hersteller schreibt : Die MORE FOR 2-in-1-Zupfbürste ist mit echten Naturborsten und Edelstahl ausgestattet und vereint zwei Pflegewerkzeuge in einer Bürste.
Durch das Bürsten mit der MORE FOR2-in-1-Zupfbürstete in Haarwuchsrichtung werden Verfilzungen und abgestorbene Haare schonend und sanft entfernt. Besonders geeignet zum Auskämmen der Unterwolle bei lang- oder rauhhaarigen Hunden geeignet. Durch die leichte Krümmung der Stifte und das weiche Bürstenfutter ist eine gründliche Reinigung des Tieres ohne das Ausreißen von lebenden Haaren möglich. Außerdem massiert sie angenehm die Haut. Die Naturhaarborsten-Seite entfernt feinen Staub und sorgt für einen seidigen Glanz. Der ergonomisch geformte Softgriff liegt besonders gut in der Hand.



Ich kann dem nur Zustimmen sie liegt sehr gut in der Hand sie hat eine Feder so das man nicht zu fest aufdrücken kann also tut man dem Tier nicht so weh. Ich habe aus unserer Großen einen kleinen Eimer Haare heraus gebürstet und sie hatte Spaß dabei obwohl sie sich sonst immer etwas sträubt . Ich habe die Bürste nur in s bekommen was sich bei unserem Hund als sehr Nachteilhaft herausstellt weil ich doppelt so lange brauche .. bei uns ist umso größer der Hund desto größer die Bürste . Für die Katzen hat sie die optimale Größe . Aber das tut an der Bürstleistung keinen Abbruch . Sie holt sehr viele Haare heraus wo ich sonst eine viel zahl von Bürsten für brauchen müßte. Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen . Sie hat bestimmt ein Kilo Haare verloren und sieht gepflegt aus . Also kann man diese Bürste empfehlen . Der Preis ist auch in Ordnung wie ich finde .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.