Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 18. Februar 2017

Armband "Wunderbares Leben "

Ich durfte für die #QianseJewellery ein schönes Armband testen das es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband war wie alles von Qianse in der weißen Geschenkbox .
Es trägt den Namen „Wunderbares Leben „ und es ist Rosé Gold mit bunten Kristallen .
Es hat eine Länge von 19 cm und einen Krokodil Verschluß der durch eine dünne Kette zusätzlich noch einmal gesichert ist . Auf der Oberseite des Verschlusses steht Love eingraviert .
Die Kristalle sind in zwei verschiedenen Größen verarbeitet ein kleines Rundes neben einem größerem Ovalen . Es sind insgesamt 18 Ovale und 18 kleine Runde Kristalle verarbeitet in den Farben Rot , Grün . Gelb und Lila .Die sich sehr schön abwechseln und so für ein tolles funkeln Sorgen . Die Steine sitzen alle fest in ihren Haltern und es hat auf der Unterseite keine Ecken oder Kanten . Auf der Oberseite sind die Halterungen der Steine vielleicht 1 mm zu lang so das man keine Stricksachen anziehen sollte wenn man nicht hängen bleiben möchte oder sich Fäden ziehen will . Sie sind zwar abgerundet aber beim drüber streichen fühlt man sie.Das Armband hat auch eine angenehme schwere nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht .
Das Armband besticht durch seine tollen Farben, das man wirklich gute Laune bekommt und an ein wunderbarem Leben teilnimmt . Daher bestimmt auch der Name .
In der Sonne oder bei Lichteinfall glitzern die Steine wirklich toll .Auch die ganze Verarbeitung ist gut für den Preis . Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Geschenk .Was auch wieder Nickelfrei ist und somit auch von Allergikern zu tragen ist .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B00UBO3RMS











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.