Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 18. Februar 2017

Armband "Wunderbares Leben "

Ich durfte für die #QianseJewellery ein schönes Armband testen das es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband war wie alles von Qianse in der weißen Geschenkbox .
Es trägt den Namen „Wunderbares Leben „ und es ist Rosé Gold mit bunten Kristallen .
Es hat eine Länge von 19 cm und einen Krokodil Verschluß der durch eine dünne Kette zusätzlich noch einmal gesichert ist . Auf der Oberseite des Verschlusses steht Love eingraviert .
Die Kristalle sind in zwei verschiedenen Größen verarbeitet ein kleines Rundes neben einem größerem Ovalen . Es sind insgesamt 18 Ovale und 18 kleine Runde Kristalle verarbeitet in den Farben Rot , Grün . Gelb und Lila .Die sich sehr schön abwechseln und so für ein tolles funkeln Sorgen . Die Steine sitzen alle fest in ihren Haltern und es hat auf der Unterseite keine Ecken oder Kanten . Auf der Oberseite sind die Halterungen der Steine vielleicht 1 mm zu lang so das man keine Stricksachen anziehen sollte wenn man nicht hängen bleiben möchte oder sich Fäden ziehen will . Sie sind zwar abgerundet aber beim drüber streichen fühlt man sie.Das Armband hat auch eine angenehme schwere nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht .
Das Armband besticht durch seine tollen Farben, das man wirklich gute Laune bekommt und an ein wunderbarem Leben teilnimmt . Daher bestimmt auch der Name .
In der Sonne oder bei Lichteinfall glitzern die Steine wirklich toll .Auch die ganze Verarbeitung ist gut für den Preis . Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Geschenk .Was auch wieder Nickelfrei ist und somit auch von Allergikern zu tragen ist .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B00UBO3RMS











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen